Neues Auto kaufen aber welches....?

Hallo Liebes Forum ich bin im Moment ein Auto am Suche…
Es soll in Richtung A4 S4 laufen wobei es nicht zwingend einer von beiden sein muss.
Er Soll sportlich sein minimum 200 PS haben und nicht mehr wie 10 000 Euro kosten.
Was könntet ihr mir empfehlen?
Lieben Gruss

Seat Leon Cupra ? Hat Kumpel vor kurzen erworben für 9.500 €.
Fahrzeug aus Holland. Top in Schuß. Hätte ich den S3 nicht gehabt, wäre das auch ein Kandidat
für mich gewesen. Top gepflegt und lässt sich Super fahren.

nein nein will schon bei Audi bleiben…Eine Ausnahme würde ich nur bei Bmw oder Vw machen dann muss aber alles zu 100% passen…

Asooooo. Ok !
S3 8L ?
A3 8P ?
A4 ist auch ganz schick. S4 hm naja. Soll manchmal Probleme mit den Motorn haben.
Was man so liest.
Was mit Golf 5 Gti ? Find ich auch sehr schickt.
Oder Golf 4 R32 ! Immer noch der schönste .-)

Wenn es in die Richtung A4/S4 gehen soll, möchte er keinen A3/Golf mehr?
So hab ich das jetzt verstanden.

scirocco,golf 4 r32…

nen guten R32 findest nicht für das Geld und nen Scirocco 2.0 TSI ebenso nicht…

nagut…beiden werden um oder über 150tsd km auf der uhr haben…das sollte aber noch lange nichts heissen.

danke schon mal naaj stehe total aufn Schlauch mit der Autosuche.Suceh mittlerweile schon ca nen halbes Jahr aber kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden

Hi. Also ich musste ja schon zwei mal über deine Frage drüberlesen, weil ich gedacht hab ich hätte mich verlesen…
Dein Budget und deine Ansprüche passen einfach nicht zusammen, siehst du das nicht?
Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und bei Autoscout nach deinen Kriterien gesucht: bis 10000€, ab 200PS und von Audi, VW und BMW (nicht mal auf Modelle eingeschränkt!!) und genau 1 mal darfst du raten, was bei rausgekommen ist?! :smiley: - und das bei der Reichweite?! :smiley:
Nicht böse gemeint, aber entweder solltest du deine Ansprüche etwas runterschrauben… oder etwas mehr Budget einplanen, weil so viel Glück hat man auch mit SEHR viel Geduld eher selten…

Also über die App gibt es genug Inserate…
Und Autos ab 200PS gibt es viiiieeele unter 10k.
Man bedenke nur die ganzen alten 5er und A8.
Haben zwar alle mehr als 300tkm gelaufen aber müssten in der Suche angezeigt werden.

Ich weiß ja nicht welches baujahr du willst!
Aber mit 10000€ bei nem A4/S4 wirds eng. Jenachdem welches Baujahr und Ausstattung er habn soll!

Also ich finde da schon einige…
A4
http://suchen.mobile.de/auto/audi-a4-benzin.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&lang=de&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=9&maxMileage=200000&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minPrice=8000&maxPrice=11000&fuels=PETROL&ambitCountry=DE

S4
http://suchen.mobile.de/auto/audi-s4-benzin.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&lang=de&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=20&maxMileage=200000&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minPrice=8000&maxPrice=11000&fuels=PETROL&ambitCountry=DE