klar darfst bleiben, wieso denn auch nicht hast dir ein super auto gekauft. werde ich mir in ein 3 jahren auch kaufen allerdings gebraucht. der motor ist auch top hätte ich mir auch gekauft.
Herzlichen glückwunsch zum neuen avant. aber denke immer da dran, schönere avants heißen sportback ;-)
Hab auch erst überlegt ob ich ein 1.4 TFSI nehme, an sich geiler Motor aber mir reichen unsere Vorführwagen mit dem 1.4er. Naja, hat den ein oder anderen Vorzug bei den 4 Ringen zu arbeiten
Wenn ich mal irgendwo helfen kann, gebt bescheid mache gern mal ein gegen Angebot
hehe, danke für das angebot, aber ich bekomme selber vergünstigungen als werksangehörieger bin zwar nicht bei audi aber bei vw^^ und wenn man das bei händlern sagt, behandeln die einen sogar noch viel besser^^
Jo das passt ja dann!!! Bin mit meinem Baby auch über glücklich, das Problem ist das er schon da ist, unten in der Halle steht und der Brief noch fehlt
Geschmackssache bin dir nich Böse Hab letzten Monat 3 x A4 Vollhängent wie ein Lampenladen in Sphärenblau verkauft, dass ist erstmal schrecklich ohh man (alle von einer Firma).
D.h. die werden alle am selben Tag ausgeliefert toll die Sprüche von den Kollegen höre ich jetzt schon
Den 2.0 TFSI gibt es mit 200 PS(A3, TT)
211 PS (A4,A5)
180 PS (A4,A5)
265 PS (S3)
Ich sage immer zu Kunden, um nicht zu tief in die Materie zu gehen, Steuergerätsoptimierugen .
Ich sag mal die rund 1200 Euro unterschied müssen ja auch irgendwie begründet sein.
Da gibt es noch andere Unterschiede, ich geh wenn man(n)s genau wissen will zum Meister der das vollkommend faszinierend erzählt
…
klar sind zwischen den motoren noch viele unterschiede, angefangen bei den lamdasonden, getriebe und und und arbeite ja in dem bereich und kenne mich da schon aus^^