Neuerungen im Modelljahr 05

Hallo!

Nachdem ich mich dazu entschlossen habe mir am Montag einen neuen 8P 1,9 TDi Ambition zu bestellen würde ich mal gerne wissen welche Neuerungen es beim Modelljahr 05 im Gegensatz zum Modelljahr 04 gibt? Mein letzter 8P wurde etwa Anfang April diesen Jahres gebaut…und seit dem gab es doch kein Facelift oder ähnliches…können doch dann nur Kleinigkeiten sein was sich gegenüber meinem letzten A3 geändert hat…oder?

Der Audi Händler meinte nämlich irgendwas von kleinen Veränderungen beim Modelljahr 05 (was ich in dem Fall schon bekommen würde)

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen was der Verkäufer damit meint.

Gruß Dominik

Der neue hat den Single Grill vorne dran und noch ein paar optische Veränderungen. Ist halt ein Faceliftmodell.

Den Single Grill hat vorerst nur der Sportsback.

Meine, dass irgendjmd meinte, dass es nicht mal sicher ist, ob der normale mit Single Grill kommt.

Frag mal User Raoul, der hat immer jede Menge Infos bei sowas…

Ok…werd ich mal tun! Aber vielleicht weiss ja sonst noch jemand was drüber! Das mit dem Single Grill wär mir jetzt auch neu! Denke die Neuerungen werden wohl mehr unter dem Blech zu finden sein!

[quote]

Den Single Grill hat vorerst nur der Sportsback.

Meine, dass irgendjmd meinte, dass es nicht mal sicher ist, ob der normale mit Single Grill kommt.

Frag mal User Raoul, der hat immer jede Menge Infos bei sowas…

[/quote]

Also ich habe ja einen Modelljahr 2005. Schon 4 Tage alt. :lol:

Also das BOSE hat jetzt den Audiopiloten, hinten hat man eine Durchlade die auch als MAL genutzt werden kann. Natürlich nur gegen Aufpreis und das BOSE kostet deswegen jetzt 50€ mehr.
Nutze mal die Suche das wurde schon mal erwähnt. Ach ja Regensensor beim Lichtpaket mit dabei.

Keine Antenne mehr auf dem Dach.Bei den Radio´s sind die jetzt in der Heckschürze.
Durchlade mit und (neu) ohne Skisack.
Alu-Dekor
Licht -Regensensor
Neue Farbe(n) teuerer, 600€
FSE Bluetooth

in der heckschürze? ich bin eher der meinung die antenne ist in der heckscheibe integriert…

Stimmt da sind zwei dickere senkrechte Striche zu sehen.
Aber ich habe auch eine auf dem Dach! Das ist die Naviantenne oder?

Ne Antenne hatte Modelljahr 04 auch nicht…
Ja, diese Haiflosse ist fürs Navi… bei ner FSE hat man glaub ich auch ne Antenne aufm Dach.

Nenene! Habe kein Navi, trotzdem aber die Haiflosse!
…scheint wohl wegen meiner FSE.

LG Robby

[quote]
Ne Antenne hatte Modelljahr 04 auch nicht…
Ja, diese Haiflosse ist fürs Navi… bei ner FSE hat man glaub ich auch ne Antenne aufm Dach.

[/quote]

Bestell mir am Montag auch das einfache Navi-System mit. Hab ich dann auch so ne komische Flosse auf dem Dach? Ich meine ist mir zwar grundsätzlich egal…sieht aber halt nicht so wirklich doll aus :frowning:

Dominik