Nachdem ich meinen alten Handyvertrag gekündigt habe, steht bald ein neues an, nachdem ich aber keinen vertrag mehr möchte will ich auf prepaid umsteigen, da die sms vum ganze 8 cent pro sms günstiger sind. Kann sich bitte jemand die AGB der Seite durchlesen und mir sagen ob ich keinerlei verplichtung habe ausser den einmaligen kauf der karte, da der text irgendwie nicht aufschlussreich geschrieben wurde.
als erstes würde ich mal prüfen, ob du da wo Du oft telefonierst auch E-Plus hast… blau.de nutzt nämlich die Netzinfrastruktur von denen… meines Wissens kann man dort auch die Mailbox nicht deaktvierten…
Bei den ganzen NoThrill-Anbietern sollte man sich bewusst sein, dass man bei einem Vertrag üblicherweise mit der Grundgebühr eigentlich nur das Handy „abzahlt“ - ein Wechsel von Vertrag zu Vertrag kann lohnen, wenn man einfach noch einen alten Tarif hat… dann kann es vom alten Tarif zu einem aktuellen auch 8ct ausmachen…
Wenn man wenig telefoniert und ein Handy hat bzw. auch mit einem alten, günstigen Handy leben kann, können sich die No-Thrill-Anbieter durchaus lohnen, dann würde ich mir allerdings tschibo.de überlegen, die haben zwar etwas teurere Preise, dafür aber durch die Kombination von O2 und D1 Netzstruktur die deutlich bessere Netzabdeckung.