Neuer stolzer A3 Besitzer

Ich hab ihn!!! :smiley:

Biiiiiiiilder bitte :slight_smile: :stuck_out_tongue:

Jaa, mach ich sobald es trocken ist, hoffentlich heute noch :smiley:

Bin auch schon gespannt auf Bilder

und wie is die fahrleistung ? ;D

was meinst du jetzt genau? ^^

bezüglich Chiptuning kann ich dir nur MTM, Wendland oder Wetterauer empfehlen. Von ABT lass lieber die Finger weg. Ich hatte den selben motor in meinem ehemaligen Sportback und hatte damit Probleme. Dann hatte ich hier mal nen Thread diesbezüglich eröffnet und schnell waren wir 8-10 Leute die alle die selben Probleme mit der ABT-Software hatten.

Vorallem ist ABT unverschämt teuer und können es sich eig. garnicht leisten. Mittlerweile weiß jeder dass die ihre Software noch nicht mal selbst schreiben sondern diese einfach von der Stange gekauft wird und individuelle Anpassungen wie z.B. bei Wetterauer garnicht vorgenommen werden.

Nur so als kleine Hilfestellung

okay, danke für die Info.
Ich wollte eig. zu Wimmer gehen, weil die sind in Solingen…Die anderen sind glaub ich zu weit weg von Bochum.

damit mein ich wie in deinen augen das ding beschleunigt,kurvenverhalten,
allgemein Wie es sich mit dem 2.0 tfsi fährt

ahh okay, also ich bin total begeistert! Beschleunigung in meinen Augen top, Kurvenverhalten kann ich noch nicht viel sagen…Auf jeden Fall, wenn ich auf das gaspedal trete spür ich es und grinse :slight_smile:
Sound auch super.

Dann bin ich mal gespannt auf Bilder

Hey,

die ersten Bilder sehen wirklich gut aus :slight_smile: Willkommen bei den A3-Fahrern. Bin auch auf weitere Bilder gespannt. Hast du quattro oder Frontantrieb ?

MfG

Hey, danke danke :slight_smile:
"nur" Frontantrieb…
Ich guck mal das ich nachher ein paar Bilder mache.

Das wäre echt super :slight_smile:

Mit den Bildern dauert leider noch, hier im Ruhrgebiet regnets nur, durchgehend! -.-'