So, hab jetzt endlich meinen JVC kd-sh99rb drin…
Geiles Teil macht richtig was her. Naja, der Audi-händler hat mir satte 89 Euro abgeknöpft für den Einbau… ;-((
Seit der Radio drin ist, lässt sich meine Ablage unter der Klimaanlage nicht mehr richtig schließen, Der Audi-Meister sagte das liegt an der Einbaublende. Kennt jemand das Problem?
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Versteh ich jetzt leider nicht so ganz?
Das Radio sitzt doch über der Klima…wie sollen da die Radio-einbau-blenden stören?
Und 89 Euro sind schon ne ganze Menge…da war der Aktiv-Adapter aber mit dabei, oder?
Quote: |
|
Er meinte, dass die Blende nicht 100% passgenau ist, und es deswegen die ganze Klima-Einheit nach unten verschiebt, und jetzt lässt sich das Ablagefach nur noch sehr schwergängig öffnen.
Bei den 89 Euro war garnix dabei. Hab alles selbst besorgt. Aktiv-Adapter und Einbaublende.
Der Preis ist doch Wucher oder wie seht Ihr das?
hast dich schön bescheißen lassen,wa?wer bezahlt 89 euro für nen einbau wo noch nich ma der aktivadapter bei is?oh man kann ich nur sagen…
also 89 €uro find ich absolut nicht gerechtfertigt, dafür, d. er wohl nur n paar Minuten dafür gebraucht hat…Kabel kurz anschließen, Blenden dran schrauben und gut…
Wenn er trödelt, braucht er viell. ne halbe Stunde…Der kennt sich ja bei sowas aus…
Und das da kein Adapter dabei is…das ich dann echt der Hammer…Der hat Dich echt abgezockt!
Und das die Blenden nich passen, kann ich auch nicht so ganz verstehen…Hab auch keine vom Freundlichen drin…aber bei mir geht noch alles…habs aber auch selber eingebaut…
Viell. sollte man dem sowas mal zeigen…
Quote: |
|
HAHAHA, geile signatur, blue_moon!!! mathematiker humor :>
Danke DaElch…
Rein rechnerisch is das ja auch völlig korrekt
Bin aber kein Mathematiker…
Hab auch geglaubt, ich kipp rücklinks um als ich die Rechnung gesehen hab.
Was soll ich tun? Ihm sagen er solls wieder ausbauen???
Und das ich hier verspöttelt werd is doch nich so ganz fair oder?
verspottet hat Dich hier keiner…
Das ers wieder ausbaut wird wohl 1stens net drin sein
2tens hätt ich Angst vor der Rechnung…
Was stehtn so auf der Rechnung? Arbeitszeit???
N Stundenlohn von 89 €uro ist ja nicht zu verachten…dann wechsl ich den Beruf und bau bei dem den ganzen Tag Radios ein…
Hilft Dir zwar nichts aber zum Glück hab ich mich doch entschlossen alles selbst zu machen boxen und Radio. hab übrigenz das gleiche Radio und hab die Probleme nicht !??!
Scheint aber echt die Abzocke pur gewesen zu sein. Würde da nochmal rabatz machen!
ich hab mir meins auch einbauen lassen bei dem händler wo ich ihn gekauft habe…
hab aber gar nichts dafür gezahlt!
sogar die zwei stücke links und rechts ,die man bei nicht-audi-radios braucht , hat er mir gegeben.
solange das mit der klappe unten net 100%ig funktioniert würde der von mir überhaupt kein geld sehen. is eigentlich auch ein guter grund dem bißchen was an der rechnung zu streichen für den knaub den er da gemacht hat.