er hat in der firma 3 Dell Rechner, ich habe ihm das auch gesagt aber er will Dell irgendwie nicht weil die halt schon teurer sind.
Ka, meine Mutter hat nen alten P3 900 Aldi Rechner und der ist immernoch super, ich selbst habe ein Medion Notebook seit 2 Jahren im Dauerbetrieb und 0 Probleme.
Ich denke nicht das man woanders was besseres fürs Geld bekommt und für so Leute wie meinen Dad ist das ding eigentlich genau richtig.
Gerade die Kaufhausketten bewerben die kommenden Geräte mit Testberichten der CB.
Bild war also als erster da und hat die Geräte schon vor der Markteinführung getestet ??
Man sollte sich genau anschauen, WAS getestet wird, und dann entscheiden, ob dies die persönlichen Testkriterien sind.
Das Preis-„Leistungs“ bzw. „Ausstattungs“ - Verhältnis mag ebenfalls sehr gut sein. Man sollte hier ebenfalls genau hinsehen, ob man die Ausstattung wirklich braucht und wenn ja, diese den persönlichen Ansprüchen auch gerecht wird.
+ Dieser Beitrag wurde von ulrich am 25.02.2007 bearbeitet
Sorry, falls du das nicht so gmeeint haben solltest, aber wenn du dieses Altpapier schon nennst bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass es deine Meinung vertritt.