Neuer LCD TV gesucht

Dann kommen wir aber mit dem Preis nicht mehr hin, wie Mozart am Anfang schon sagte, ohne 100hz Technologie neigen alle HD-TV's zu Ruckeln… Manch einen störts, den anderen nicht…

Das wäre etwas wenn man nur auf den Preis schauen möchte…

Das Beste aber wird für dich sein, wenn du dich mal auf den Weg in ein Fachgeschäft machst und dort einfach mal die verschiedenen TV Geräte vergleichst…
Allerdings würde ich dafür nicht unbedingt in einen "Geiz ist Geil" Markt oder "das ist mein Laden" gehen… Zum anschauen ja, wenn du aber kompetente Beratung mit Fachwissen haben möchtest bist du dort nach meinen Erfahrungen falsch.

Da du aus Weinheim kommst würde ich dir den zwar etwas weiten, aber durchaus lohnenswerten Weg nach Frankfurt am Main empfehlen.
Hier gibt es z.B. die Firma Screenmax.com und auch Mediastar.de

Oder natürlich du nimmst dir an einem Samstag mal Zeit und kommst nach Gießen zu Alternate. Gerne können wir uns dort treffen und wir lassen uns gemeinsam beraten…

alles klar…
ruckeln die fernseher eher bei hdtv betrieb oder auch beim ganz normalen tv über digisat/dvd?

Ist egal, welches Eingangssignal kommt… Ruckeln tut es immer :wink:
Liegt aber wie gesagt im Auge des Betrachters…

"Wer billig kauft, kauft 2 mal"

Das ist nicht nur so daher gesagt, sondern erweist sich immer wieder!

Ja ist in Ordnung. Habe da bereits mehrere Sachen gekauft und war bisher immer zufrieden.
Digital Sat auf nem HD fähigen Fernseher sieht aber schon wirklich ganz gut aus. Ist nicht Blu-Ray, aber auf jeden fall gut!