Neuer Golf V Variant

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=14061

Hier die neusten Bilder vom neuen Golf.

Wie findet ihr den Wagen?

Ich persönlich finde das Heck viel zu lang gezogen, Mercedes-Rückleuchten im Japanstyle ( :slight_smile: ) und nicht passend zur Front. Innen ist er wie ein normaler Golf. Aber das haut mich auch nicht vom Hocker.

Preise ab ca. 19.000 Euro für den 1.6er mit 102 PS und ca. 21.000 Euro für den kleinen TDI.

Naja…mal sehen…VW hat mit dem Golf V schon nen Schuß in den Ofen gemacht…mal sehen, wie der VAriant das Modell und den Konzern retten kann.

Das Heck ist einfach nur häßlich. An die Golf V Front hat man sich ja schon gewöhnt, aber dieses Heck ist ein Schlag ins Gesicht. Wirklich schlimm.

Mal sehen, was dann letztenendes die Verkaufszahlen sagen.

nicht umsonst heißt ein schöner Kombi AVANT

:coolr:

Gruß Andy

da hast du recht. :slight_smile:

also ich bin ja auch entsetzt ueber dieses heck. rechnete ehrlich gesagt mit einem aehnlich designten heck wie es der passat variant hat … jetta und passat limousine sind sich auch sehr aehnlich am heck!

Vorne und hinten passen irgendwie nicht so zusammen…wundert mich bloß, dass das keinem bei VW aufgefallen ist ^^

richtig. wenn man sich die heckleuchten ansieht, so ist der golf v variant der totale "aussenseiter". hier sind ja absolut keine runden elemente in den lichtern mehr zu finden…

Nicht Sportback? :stuck_out_tongue:

hmmm… also den sportback sehe ich nicht so ganz als (reinen) kombi…

nochmal zum heck:

etwas positives kann man dem heck aber abgewinnen: großer kofferraum!

gelungen sieht es auf den bildern nich aus

Schlappe 16cm länger, wo soll das hin führen???
Ist doch alles mehr Gewicht, und das bei den CO2
Diskussionen. Heck ist hässlich, das einzig positive
ist das Glasdach, aber wie schon geschrieben, schöne
Kombi heissen AVANT!!! :fuchs:

im grunde sind es nur die rückleuchten - aber die sind echt besonders schlimm!
manchmal denk ich die designer machen sowas bloß, damit sie beim nächsten facelift auch noch arbeit haben *g

das Ganze gibts doch schon ne ganze Zeit auf
www.volkswagen.de

Man wird sich dran gewöhnen, wenn sie öfter und in mehreren Variationen da draußen rumfahren…

oh mein goTT :(, da sieht ja der dreier golf kombi tausend mal besser aus (auf Heck bezogen)

Das Heck ist ja echt mal miserabel!

Der Passat Kombi sieht gut aus, aber das da?!

Also ich sehe den Golf V Variant grade täglich und muss sagen das er ´mir von der Seite ganz gut gefällt, aber das Heck… ne nicht mein Fall. Hab ich mir mal genauer angesehen (einige stehen bei uns in der Garage), aber abgewinnen kann ich ihm nicht viel!

Kein Konkurent für den Sportback :yes:

das heck ist wirklich mies.

Klar gibt es das da…aber es sprach niemand drüber :slight_smile:

Ich frage mich immer wieder, was die Designer da geritten hat. Passt ja irgendwie gar nicht in die Volkswagen-Riege. Oder wollen die (mal wieder) nen neues Design anbringen? Mit dem Golf VI verschwindet ja wohl der SFG wieder vom Golf. Eher Old-School wie der Golf IV soll es werden.

Mal sehen…

net wirklich toll.
da fällt mir ein spruch ein wo ich vor kurzem gelesen hab. "der letzte wagen ist immer ein kombi"