was haltet ihr von dem preis-leistung oder sonstige kommentare :
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20061206.p.TARGA_Traveller_1574_X2.ar31
was haltet ihr von dem preis-leistung oder sonstige kommentare :
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20061206.p.TARGA_Traveller_1574_X2.ar31
Bin nicht der Spezialist, aber mich würde der AMD Prozessor stören, derzeit hat Intel bei Laptops die nase vorn (mehr Leistung, weniger Hitze).
Die Grafikkarte ist zum Zocken nicht geeignet.
Das „entspiegelte“ Display bringt mit Sicherheit etwas matschige Farben, also zum Filme Kucken nicht das Wahre. Da sind die Spiegelteile besser aber die kann mann halt im Freien nicht mehr lesen.
hab von notebooks nich ganz so viel ahnung… gäbe es etwas was vom preis her auf alle fälle nicht drüber liegt aber besser ist als dieses notebook? das gute an dem is halt auch das ne menge zeugs dabei ist ( vor allem das man ihn auf vista updaten kann - ich zahl doch nich über 200 euro dann nächstes jahr dafür… )
Ich halte von so Aldi/Lidl/wasauchimmer-Rechnern garnix. Die Qualität lässt insgesamt oft zu wünschen übrig. Für nen Heimanwender der keien allzuhohen Ansprüche hat würds aber reichen. Hab leider keine ahnung wie qualitativ die Akkus von den Targadingern sind.
Am besten schaust du dich mal im Netz um, was für Erfahrungen mit dem Service des Herstellers gemacht wurden. Weil wenn mal was defekt ist und du hast 3 Monate keinen Rechner ist das Ziemlich uncool
kriegst bei fast jeden Rechner Vista dazu wenn es dann Verfügbar ist. also ich weiß nicht was du mit den Rechner alles so machen willst, kriegst ja auch billigere. schau mal unter
mfg Kamil
Das Vista gibt es aber nicht umsonst, sondern man muss (glaube ich) ca. 70,- € als Anmeldung/Bearbeitungsgebühr an Microsoft bis 31.03.2007 bezahlen! Danach ist ein umstieg nur zum normalen Vista-Preis möglich!!
hab ich schon geschaut… da gibts ja auch zig1000 kombis, wo man im endeffekt auch nich weiß obs was taugt oder nich… würd ja auf der seite denk ich mal dann auch die schüler bzw studentenangebote nutzen können…
also is die mehrheit dafür das des teil schrott is oder? hab schon n rechner zuhause, n notebook wär halt noch richtig schickes, zwecks WLAN überall, DVD guckn wo man will und am besten wärs natürlich wenn zumindest half life 2 oder counterstrike source gscheit drauf laufen würde…
[quote]
kriegst bei fast jeden Rechner Vista dazu wenn es dann Verfügbar ist. also ich weiß nicht was du mit den Rechner alles so machen willst, kriegst ja auch billigere. schau mal unter
mfg Kamil
[/quote]
hmm…
kollege von mir muss fürs Vista 15€ zahlen, also
wenn du nen PC schon hast, würde ich mir die Kohle noch
bisschen sparen und vllt ein Subnotebook holen, oder holst
dir halt ein gebrauchtes. Find die Teile viel besser als jeden 15"
mfg Kamil
Bei Aufrüstung von XP-Prof. und MCE wird mindestens 15,- € für Vista fällig. Bei Aufrüstung von XP Home auf Vista Home Basic kostet mindestens 61,29€, auf Vista Home Premium werden 90,45€ fällig.
Ein Upgrade auf Vista Ultimate ist gar nicht möglich!
Was haltet ihr denn von der Digitalkamera für 139 € die es da auch gibt???
Ist die für den Preis was vernünftiges?
Bin nämlich auf der Suche nach einer billigen guten, die auch mal im Notfall bei Veranstaltungen kaputt gehen kann, ohne dass man gleich den Verlust beweinen muss.
Gruss
Kauf dir die letzte „ct“. Auf dem Cover steht dick LINUX drauf (hat nix mit deinem PC zu tun). Die haben ne schöne Übersicht und ein paar gute Tips drinne auf was du acthten musst.
Da du auch ein wenig zocken willst, musst du gerade beim Laptop extrem aufpassen, daß die Komponenten (GraKa, Display, etc) für deinen Zweck OK sind. Das Targa kannst meiner Meinung nach für den Zweck komplett in die Tonne klopfen! Birngt vielleicht noch ne DVD ruckelfrei rüber aber bei etwas aufwändigeren 3D-Spielen ist Ende und du kannst in die niedrigsten Auflösungen zurückgehen.