Neuer Auspuff muss her..

Hi Leute,

da ich wieder etwas flüssig bin - wollte ich mir einen besseren Sound fürs Auto leisten…

ich habe einen 1,9 tdi - Baujahr 98 - kann mir da jemand was nettes empfehlen?! Evtl. mit adresse - da ich mich da nicht auskenne…

im vorraus thx.

mfg

Kuck mal die anderen Threads hier im Forum zu Diesel Sound. Kriegst „Legal“ nichts zusammen - nur „illegal“

…Ähm…Du meinst was soundmäßiges „unter’m“ Auto nicht im Auto, oder?

…Sorry, Überschrift nicht gelesen…kann ja mal passieren. Remus schaut gut aus, gute Qualität, hohe Passgenauigkeit und macht eigentlich auch nen „angenehmen“ Sound, ist aber defenitiv nicht laut! (Weshalb hier die meisten von Remus abraten). Wenn Du was ordentliches auf’s Trommelfell willst, dann Eisenmann oder Bastuck! Supersprint soll auch ganz gut sein.

Ach so ja, ich vergaß…natürlich AB KAT!

@tim

Er hat ja nen TDI und da legal nen schnurrigen sound zusammenzukriegn, hab auch erst ne Frage nach ner „legalen“ Lösung also Nicht KAT RAUS ROHR REIN Lösung - und da was gutes zu finden is ziemlich schwer

Quote:

On 2002-08-06 14:33, Snowy wrote:

@tim

Er hat ja nen TDI und da legal nen schnurrigen sound zusammenzukriegn, hab auch erst ne Frage nach ner "legalen" Lösung also Nicht KAT RAUS ROHR REIN Lösung - und da was gutes zu finden is ziemlich schwer

Ups, jetzt wird's langsam peinlich. Sorry, werd in Zukunft genauer lesen.

…für nen PD also…keine Ahnung.