.::Neuer Audi A6::.

die ersten bilder sind der auktuellen ausgabe von auto bild drin. auch der a3 sportsback ist drin.

mfg danny

Nett!!!

Fehlt nur noch die Anleitung zu 'nem hübschen Lottogewinn…

CU!

Quote:

On 2003-08-09 15:10, lordhelmchen wrote:

Nett!!!

Fehlt nur noch die Anleitung zu 'nem hübschen Lottogewinn…

CU!

wenn du connections nach italien hast dann kannst du dir nach dem jackpott das ganze audi sortiment kaufen :wink:

mfg danny

Der soll aber so aussehen,dein Bild ist glaub ich schon älter:

Gruß

Der gefällt mir persönlich überhaupt nicht! Da dann doch lieber der Alte!

Ab wann wird es denn den neuen geben?

Gruss

Höllengerät - ein definitiv würdiger Gegner für den 5er BMW, den ich optisch auch sehr geil finde. Aber wenn Audi so nen A6 baut, dann kann ich auf den 5er pfeiffen :slight_smile:

schön ist auch der A3 Sportsback, ich denke, wenn noch mal A3, dann der - vorallem trägt der dann auch schon das neue Audi gesicht. Ziemlich dumm, dass jetzt schon absehen ist, dass es bald nen A3 8P facelift geben wird, oder bekommt der nicht auch das neue Gesicht? Aber das „alte“ gesicht ist auch ziemlich geil ,-)

Abwarten bis er in natura zu sehen ist. Ich erinnere mich noch an so ähnliche Fotos des 8P. Daher auch keine Meinung meinerseits zum A6.

Das Heck wird wohl wie die des A4 & A8. Bin mal auf die endgültige Front gespannt ;).

Gruß Markus

Das Problem bei Autobild Fotos ist, dass sie meistens total an der späteren Realität vorbeischrammen. Ausser beim A3 die waren damals verdammt nah dran. Ich wundere mich übrigens immer wieder, dass von Audi kaum Protoypenfotos auftauchen, bei uns in München braucht man nie lange warten und schon fahren einem die neusten BMWs im Tarnkleid übern Weg, ganz zu schweigen vom FIZ. Da hab ich mich schon öfters ein paar Minuten davorgestellt und es hat nie lang gedauert bis der nächste Prototyp ins FIZ rein- oder rausfuhr. Ich war letzten Montag in Ingolstadt, da ist in der Hinsicht absolut tote Hose. Das einzige was ich gesehen hab, waren die letzten Erlkönige vom neuen A3 mit etwas anderen Rücklichtern und auf dem Parkplatz für Werksangehörige einen, wie ich vermute, Versuchsträger vom neuen RS4. Den hab ich natürlich gleich fotografiert. Auch im Verkehr um IN herum sieht man so gut wie nix. Nur einen A4 Versuchsträger. Den hab ich aber auch nur an seinem Computer im Innenraum und an seinem infernalischen Motorsound erkannt, ich denke ebenfalls neuer RS4.

Gruß,

Christoph

ziemlich hübsch, obwohls aus der perspektive wie oben auf dem foto wie nen geländewagen aussieht :wink:

@ quattro209

Kannst du mal die Photos die du gemacht hast hier reinstellen?

Quote:

On 2003-08-10 13:27, DarkEye wrote:

@ quattro209

Kannst du mal die Photos die du gemacht hast hier reinstellen?

Wenn das mit einem normalen 56k-Modem nicht übermäßig lang dauert und mir jemand kurz erklärt wie´s geht kann ichs schon probieren.

Gruß,

Christoph

Ich finde ihn gut, sollte er so kommen wie die Bilder in der AB andeuten. Vor allem das Heck ist wiedermal ( siehe A8 ) sehr gut gelungen !

Dazu brauchst du einen Server wo du die Bilder drauf machen kannst, wenn du keinen hast, kannst du mir die Bilder auch schicken und ich mach das dann