und, was sagt ihr zum neuen audi a3?
Das Heck erinnert mich irgendwie an den neuen TT =)
über Photoshops von einem Fahrzeug das in 3 Jahren auf den Markt kommt zu diskutieren hat keinen Sinn, wird eh anders aussehen.
lassen wir uns ueberraschen - vielleicht findet man das ein odere andere „detail“ im echten A3…
Können wir ja bloß hoffen, dass er nicht so aussehen wird!
:kotz:
Ohje, wie unübersehbar das S-Line Ext. vom TT zurechtgeshopt :pah:
+ Dieser Beitrag wurde von PhoneX am 06.02.2007 bearbeitet
Hmmm…gewöhnungsbedürftig.
Mir gefallen Motorhaubenform und Heckpartie nicht so gut.
Was mir gut gefällt ist der untere Bereich am Heck wo der Auspuff direkt eingearbeitet ist.
Vielleicht bin ich auch zu konservativ. Mir hat auch der Vierer Golf besser gefallen als der Fünfer
Bin eher Freund von geraden Linien und massigem Erscheinungsbild.
+ Dieser Beitrag wurde von densch am 06.02.2007 bearbeitet
Sieht doch ganz nett aus. Aber die Photoshop Bilder sehen ja immer recht gut aus (ist ja im Endeffekt auch Sinn und Zweck eines bearbeiteten Bildes). Beim Heck musste ich irgendwie an den Shooting Brake denken.
woah
also, wenn er so kommen würde…würd ich ihn sofort kaufen wenn ich geld hab
find den echt super…
den 8p find ich nicht so gelungen irgendwie von außen (nicht krumm nehmen an alle 8p fahrer g)
aber den hier find ich ejtzt echt genau mein ding, hat irgendwie genau das, was ich beim 8P vermiss…
aslo von mir 10Pts
das ist nur die Vorstellung irgendeines Designer der sich bestehende Bilder zusammengesucht hat und sich nen eigenen A3 gebaut hat mehr nicht und von daher wäre es purer Zufall wenn der A3 am Ende diesem Bild ähnlich sieht, er kann genausogut völlig anders aussehen.
dazu kommt von mir nur ein megafettes rooooooooooooooooooooooooooooofl
na toll, da hat einer nen A3 mit dem neuen TT gemischt und will uns das als neuen A3 verkaufen gähn
abhaken und auf echte Bilder warten…
Gruß
Werfi
Genauso siehts aus…
hi leutls,
zusätzlich zu dem, daß mir der 8L immer schon am besten gefiel -
JETZT ERST RECHT!
greez
lonnie
nur ein konzept auf asf basierend (audi-space-frame) auf dem der tt auch aufbaut, entstand 1999 beim a8.
der neue kommt frühestens ende 2009 und dem wird dieses konzept wohl nicht das wasser reichen können…
so far
Genau meine meinung einfach schön der S3 8L
Jose-Luis
[quote]
hi leutls,
zusätzlich zu dem, daß mir der 8L immer schon am besten gefiel -
JETZT ERST RECHT!
greez
lonnie
[/quote]
Das ist ja zum Glück Geschmackssache,der 8l ist schön,aber der 8P viiiieeeel schöner…
Na hoffentlich sieht der anders aus, ich find das zum beispiel die Front kein schönes Audi-Gesciht mehr ist, die gleichen sich immer mehr an so „Freundlich-Gesichter“ wie den Seat Leon oder Altea an.
Da muss noch was gemacht werden!
Hab ich das nich in ner autozeitung als ein A1 schonmal gesehen?