Neuer Audi A2 könnte kommen

ende des Jahrzehnts. Ohne aufwendige Alu-Konstruktion (billiger). Als Limousine und Coupe. Mit Front -und Allradantrieb. Motoren bis 200PS. Zielgruppe: junge Leute.

Die Studie sieht nicht so schlecht aus wie ich finde.

schlecht schaut er nicht aus! aber an der front und den scheinwerfer müssen die noch was machen :slight_smile:

glaub nicht das der kommt!

mfg
alex-poellinger.de

Gefällt mir so schon viel besser als der Alte

Hab letztens ein neues TT Bild gesehen, das diesem sehr ähnlich sah.

Wo ist das Bild her?
Hat auf jeden Fall jemand mit Photoshop oder so dran rumgebastelt.
Die Typo sieht mir auch nicht all zu professionell gesetzt aus?

Ich denke das ist ein Fake.

Quelle ist AUTO-Zeitung

die typo ist echt gut :lolhammer:
aber wenn der echt so kommen sollte, wärs schonmal ein riesen fortschritt gegenüber dem alten a2

[quote]

Hab letztens ein neues TT Bild gesehen, das diesem sehr ähnlich sah.

Wo ist das Bild her?
Hat auf jeden Fall jemand mit Photoshop oder so dran rumgebastelt.
Die Typo sieht mir auch nicht all zu professionell gesetzt aus?

Ich denke das ist ein Fake.

[/quote]

Neuer A2 + 200 PS Motor + Quattro = gekauft!!!

für den würd ich sogar meinen a3 und meine kawa er6 hergeben

Geht mir auch so! Aber sieht dem „shooting Broke“ verdammt ähnlich!

Damit war gemeint, daß die Zwischenzeilen unterschiedlich groß sind und daß Wort „Coupé“ zu weit nach links verschoben ist.

Zeitschriften machens „meistens“ besser :wink:

Muss mal nen Toten ausgraben :slight_smile:

Was meint ihr?

Ich bin mal gespannt wann und wie er dann wirklich kommt. Der aktuelle A2 ist jedenfalls ein klasse Auto, unser eigener hat nun 237.000 km und läuft wie am Schürchen. (1.4 TDI).

Cheers
Basti