Neuer "alter" Moderator....

…ja, wollte eigentlich mitteilen, dass das A3-Forum einen neuen (und gleichzeitig alten) Moderator hat.

Nachdem ich ja schon vor einiger Zeit Moderator war und nach ein paar Unstimmigkeiten (die aber aus der Welt sind) das Forum "verlassen" hatte, werde ich nun wieder die Arbeit der Moderatoren unterstützen.

Ich freue mich, dass @gerks und alle Moderatoren mir wieder das Vertrauen schenken und mich in die Riege aufgenommen haben. Dafür schonmal "Herzlichen Dank".
@Krally gebührt ein besonderer Dank, da er das in die Hand genommen hat…danke auch nochmal hierfür.

Wenn Ihr also in Zukunft Fragen habt, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Alle Regeln und Netiquetten werde ich dann selbstredend mit kontrollieren und umsetzen. Also nicht wundern, wenn ich dann ab und an meinen Senf dazugebe…:slight_smile:

Auf eine angenehme Zusammenarbeit…

Grüße

Mozart

oh mein gott… :wink:

ach du alarm ;-):kap:

:zunge:

Dissen :slight_smile: - INSIDER:zunge:

gruss steve

Hallo,
Schön das die Moderatorenriege um so einen kompetenten Kopf erweitert wurde. Ich halte schon immer große Stücke auf die sachlichen Kommentare von Mozart. Weiter so :thumbsup:

Gruss Dirk

Ja, cool.

Welcome back.

Ich war damals schon sehr enttäuscht über Deinen Schritt und habe mich schon gefreut, dass Du dieses Jahr beim FFM wieder dabei warst. Hasts ja auch nicht bereut und mich dann morgens mit "Und Du wirst sehn, Audi fahrn ist schön…" geweckt.

Viel spaß wieder hier bei vollem Einsatz.

walkAbout

Verdammt. Einer weniger zu dem ich frech sein darf :zunge: :wink:

Freut mich dass dass Forum um einen Moderator mit echten Schrauberfaehigkeiten
und A3 Fahrer der ersten Stunde, erweitert wurde :dafuer:

So So wieder einer mehr fg

Na ja solange wir beide keine Probleme bekommen geht es ja, aber ich denke nicht!!

Bist ja ein Seuter Kerl :slight_smile:

Letzte Umbauaktion hat auch ohne Probleme geklappt also warum nicht wieder dich als Mod haben!

Mußt mir aber nicht über ICQ in der Nacht um 2 Uhr ne Nachricht schicken fg

Aber auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

MFG Timo

Welcome back to the community!

tja totgesagte leben länger… oder wie war das

Schön das wieder da bist :slight_smile:

Willkommen zurück Bernd :slight_smile:

Moin Moin,

da staunt man aber Bauklötze, wie sich alles ändert…
aber schön, daß Du nun auch wieder Mod bist.
Meld dich mal wieder, …

Gruß Lutz

WELCOME BACK… :grinsno:

na es heisst:

Manchmal kommen sie wieder…

Welcome back Mod!

Wie heisst es doch so schön:"Unkraut vergeht nicht" :lol:
Welcome back