…ja, wollte eigentlich mitteilen, dass das A3-Forum einen neuen (und gleichzeitig alten) Moderator hat.
Nachdem ich ja schon vor einiger Zeit Moderator war und nach ein paar Unstimmigkeiten (die aber aus der Welt sind) das Forum "verlassen" hatte, werde ich nun wieder die Arbeit der Moderatoren unterstützen.
Ich freue mich, dass @gerks und alle Moderatoren mir wieder das Vertrauen schenken und mich in die Riege aufgenommen haben. Dafür schonmal "Herzlichen Dank". @Krally gebührt ein besonderer Dank, da er das in die Hand genommen hat…danke auch nochmal hierfür.
Wenn Ihr also in Zukunft Fragen habt, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Alle Regeln und Netiquetten werde ich dann selbstredend mit kontrollieren und umsetzen. Also nicht wundern, wenn ich dann ab und an meinen Senf dazugebe…
Hallo,
Schön das die Moderatorenriege um so einen kompetenten Kopf erweitert wurde. Ich halte schon immer große Stücke auf die sachlichen Kommentare von Mozart. Weiter so
Ich war damals schon sehr enttäuscht über Deinen Schritt und habe mich schon gefreut, dass Du dieses Jahr beim FFM wieder dabei warst. Hasts ja auch nicht bereut und mich dann morgens mit "Und Du wirst sehn, Audi fahrn ist schön…" geweckt.