also meiner läuft seit 2 jahren ohne technische probleme. und die systemresourcen reichen auch vollkommen aus. habe lediglich den speicher erweitert. aber von der qualität her top und das zu nen guten preis…
och, nachdem ich meinen etwas optisch aufgewertet habe und ein paar komponenten getauscht habe bin ich jetzt eigentlich wieder top zufrieden mit dem teil.
:alk:
habe auch seit 1,5 jahren nen aldi pc (md8083) bin immer noch super zufrieden damit… läuft einwandfrei und hat alles was das herz begehrt… den service von medion musste ich auch schonmal in anspruch nehmen weil ich mir durchs firmware flashen das speicherkartenlesegerät zerschossen hatte… wurde aber durch einen vor ort techniker kostenlos getauscht (obwohl das KEIN garantiefall war!!)
ausserdem gibts 3 jahre garantie wo kriegste das sonst?? und nach den 3 jahren ist eh meist ein neuer fällig… also wenn ich grad geld hätte würde ich mir den aktuellen holen der hat ne super ausstattung und ist für normalos völlig ausreichend dimensioniert…!
kann immer diejenigen nicht verstehen die alles selbst aufbauen wollen und meinen sie bekommen dieselbe leistung und funktionsumfang billiger hin… das ist quatsch!