Neuer A3

Hallo,

mich würde mal interessieren,ob es hier jemanden gibt,der sich den neuen A3 „blind“ bestellt hat.

Gruß

Holger

Den kann man meines Wissens nach noch nicht bestellen. Der kommt ja erst Mai/Juni auf den Markt und zudem gibt es noch keinerlei Informationen zu Austattungspaketen, etc.

Na ja,ich denke da so an diverse Benz oder Porsche Modelle-wo die Käufer die Autos auch blind bestellen,obwohl es noch keine Fotos von den Autos gibt.

Okay,ein A3 ist kein Porsche,aber es könnte ja sein…

Holger

Zur Info ich hab meinen A3 damals 2/1996 auch blind auf 1/1997 bestellt gab auch noch keine echten Foto´s vom A3

das is ja super cool. man weiß zwar das mein ein super auto bekommt wird dann aber nochmal belohnt wenn man ihn sieht!!

allerdings würde ich mir keinen wagen blind bestellen. auge kauft mit:-)

zu dem blind bestellen

VW hat mit dem Touareg schon 12000 Verträge abgeschlossen, spricht die sind schon verkauft!

sorry, ich hab nochmal nachgehackt…

das war porsche mit der geländekiste

Jaja, …

Ist das „alte Spiel“ der Wohlbetuchten: wer zuerst das neueste Modell der Edelschmiede Porsche oder DC (SL) hat, der ist oben auf der „Rangliste“…

Nicht umsonst werden die gefragten neuen Edelmodelle künstlich verknappt, um so eine rege Nachhfrage zu erlangen.

Zudem spielen dann für den Händler Preisnachlässe keine Rolle mehr, nach dem Motto:" Sie kaufen nicht zum Listenpreis?! Dann kauft ihn der nächste auf meiner Warteliste…"

In den USA sind die Reichen so porschegeil, da gibt es nicht einen Prozentpunkt beim Kauf! Aber, ob das bei der jetzigen Wirtschaftslage auch noch so ist, weiß ich nicht…gf