neuer A3 ??

Wer vo euch weis wie der neue A3 (Frühjahr 2003) wirklich aussehen wird? Habe in Zeitschriften schon zwei Varianten gesehen.

1. Studie mit Front wie TT (Super)

2. Front wie neuer A4, Scheinwerfer aber außen hochgezogen (schrecklich !)

Kennt Ihre vielleicht eine Internetseite mit aktuellen Bildern ?

hallo und herzlich willkommen hier bei den a3-freunden!

wir haben jede woche neue bilder vom a3 aber ob welche davon nur concept sind oder icht können wir nicht sagen

ich würd mal sagen so gegen märz wird man die ersten offizellen bilder von audi erhalten!

wir alle sind auch schon sehr gespannt hoffe mal das die unser schönes auto nicht verunstalten!!!

(hoffe es macht nix wenn ich das jetzt so veralgemeinert hab)

Hi Christian ,

herzlich willkommen und frohe Weihnacht :slight_smile:

du hast recht es gibt offensichtlich zwei Varianten mit denen zu rechnen ist , aber letztendlich wissen , weiß ausser Audi selbst , noch niemand genaueres…

Allerdings , hab ich jetzt von einem Insider ( arbeitet in der Zulieferindustrie indirekt für Audi ) gehört , daß tatsächlich wohl zwei optisch unterschiedliche Varianten kommen sollen !

ein sehr sportlicher dreitürer , mit leichten TT Anleihen , und ein etwas gediegenerer kleiner Sportkombi !!!

kein Witz , ich konnte es auch nicht glauben ,aber da kommt wohl ein kleiner Lifestyle Avant auf uns zu .

Innen und aussen , sollen beide Modelle sich recht deutlich unterscheiden …

mal schauen ob es stimmt :slight_smile:

gruß Morphus

Also der A3 mit der TT Front wird definitiv nicht der Nachfolger des jetztige A3…

Er wird eher in die Richtung des neuen A4 gehen…

Benutz doch eifnach die Suchfunktion hier im Forum, da wurde schon ziemlich oft über den neuen A3 diskutiert und ein paar Bilder wurden auch gepostet, aber die sind nicht von Audi.

Die Suchfunktion befindet sich in der Forenübersicht ganz unten

MfG Ede

Es mehren sich aber die Bilder von der Studie, wo die Scheinwerfer so hässlich hinaufgezogen sind. Finde ich furchtbar und das wäre eine echte Design-Sünde. Die Front vom A4 Cabrio hätte ich am liebsten am neuen A3.

Hallo!

Diese Fotomontage soll dem Original sehr nahe kommen.

Fakt ist, das der neue A3 beim Genfer Autosalon vorgestellt wird.

Gruß

Raoul

Laut Vorschau des „Audi Magazin“ soll im nächsten Heft 1/03 der A3 auch schon vorgestellt werden. Wahrscheinlich werden die aber auch kein original Foto reinsetzen. „Was der neue zu bieten hat, lesen sie im nächsten Audi Magazin.“ so die Zeitschrift.

Bin auch schon gespannt, vor allem auf die neue Technik, wie er nun aussieht ist Audi-Sache und nicht das wichtigste, wie ich finde!

Gruß Sleep-OH

ich hab heute von insidern erfahren, daß er wohl ziemlich sicher so längliche, horizontale blinker über den frontscheinwerfern haben wird. nur so zur info…

HM…eine Studie hatte doch die Blinker…ich hoffe, der A3 wird dann nicht auch noch so aussehen…grusel

Ich frag mich, warum Audi noch keine Bilder draussen hat…und Erlkönige wurden auch noch nicht gesichtet…grosses Gehimnis…oder haben die Angst, das Modell geht nach hinten los???