Neuer A3 welche Orginal Felgen und Reifen?

Hallo Zusammen,

will mir auch so einen geilen neuen A3 holen. :slight_smile:

Und das in der Ambition 2.0 FSI Version, nur bin ich mir mit den Felgen und Reifen

völlig unschlüssig, da mein budge völlig am limit ist kann ich mir erst mal keine gescheiten Alus holen, jetzt aber die Frage:

Macht es vielleicht Sinn ihn dann mit schmaleren Reifen zu holen also 205er damit ich die dann als Felgen für Winterreifen nehmen kann, vorrausgesetzt das geht übverhaupt?

Weil die Orginalen in der Standart version sind ja schon etwas ätzend und wenn ich dann mal wieder etwas flüssig bin hab ich die übrieg und Felgen für Winterreifen hab ich dann ja auch noch keine.

Kann man den überhaupt sagen ich will die

Ambition mit 205er haben?

und würde das Sinn machen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

mfg

Dave

Also der neue A3 Ambition hat Serie Alufelgen 225,45 ZR 17 drauf.

Hier mein A3 mit diesen Serie-Felgen:

Hi,

sieht ja stark aus dein A3,würd mich interessieren welche Federn und Distanzscheiben du verbaut hast.

Hallo

also wenn originale dann hätte ich mir die 5-stern-design geholt.

Aber die kosten auch 450 Euro aufpreis.

Also habe H&R Federndrin -45mm (beim Ambition geht es natürlich weniger runter)

Spurverbreiterung habe ich keine drauf.

Diese Felgen werden meine Winteralufelgen. Nächstes Jahr gibt es 18 Zoll habe nur kleinen Plan was für welche ich nehmen soll.

Hab ihn so gut wie bestellt, hab jetzt halt doch die Standart Felgen vom Ambition genommen da ich es mir gerade echt nimmer Leisten kann noch 400 Euro drauf zu legen, irgendwo muß man halt Grenzen sezten. :wink:

Und 205er geht nicht hat der Freundliche zu mir gesagt.

Naja was solls, wenn alles klappt bestell ich ihn am Donnerstag, wenn ich nur entscheiden könnte wegen der Farbe, hab jetzt Akoyasilber Metallic genommen aber bin mir echt noicht sicher. aaaaaaaaaaahhhhhhhh hilfe das ist echt so schwer. gg

Danke mal für eure hilfe bis jetzt.

mfg

Dave

Quote:

On 2003-09-02 17:27, Dave76 wrote:

Hab ihn so gut wie bestellt, hab jetzt halt doch die Standart Felgen vom Ambition genommen da ich es mir gerade echt nimmer Leisten kann noch 400 Euro drauf zu legen, irgendwo muß man halt Grenzen sezten. :wink:

Naja was solls, wenn alles klappt bestell ich ihn am Donnerstag, wenn ich nur entscheiden könnte wegen der Farbe, hab jetzt Akoyasilber Metallic genommen aber bin mir echt noicht sicher. aaaaaaaaaaahhhhhhhh hilfe das ist echt so schwer. gg

mfg

Dave

Quote:

On 2003-09-02 17:27, Dave76 wrote:

mfg

Dave

Sehr geile Farbe!!!

Habe ich auch bestellt, mal was anderes als dieses langweilige Lichtsilber, welches wirklich jeder hat.