Neuer A3-Wann?

Sagt mal wann soll denn eigentlich der neue A3 auf den Markt kommen? Habe im internet schon einige Bilder zu ihm gefunden aber so endgültig sieht das nicht aus. Eher sehr merkwürdig und vor allem die Front viel zu rund und die Gürtellinie viel zu hoch angesetzt.

Wie findet ihr denn diese „Entwürfe“ und weiss jemand wann er auf den Markt kommen soll? Hat jemand aus der Umgebung Ingolstadt vielleicht schonmal einen „Erlkönig“ entdecken können? Bei mir hier in der nähe Wolfsburgs sieht man öfters „Erlkönige“. Gestern glaub ich wurde ich vom neuen Golf 5 (matt schwarz, alles abgeklebt, Emblem übergeklebt, Sensoren an den Radnaben; die Form jedenfalls passt zu dem was man in Autozeitschriften über den neuen Golf gesehen hat)überholt. Und ganz aktuell fahren hier die Phaetons auf Testfahrten rum. Glaube jeder 4. Wagen den man sieht ist ein Phaeton.

Ich habe gehört, dass der neue A3 im Herbst ´03 auf den Markt kommen soll. MfG

Beziehe mich jetzt auf den Eintrag von Maniac der ausversehen die antwort als neues Topic reingesetzt hat.

Find ich gut das es nur ein grösseres Facelift wird. Zumal der aktuelle A3 doch optisch eine absolut sackstarke Figur macht. Hätte es auch für unnötig gehalten ein ganz neues Design aufzusetzen. Zumal ich die Entwürfe ,die man so findet, absolut fürn a*** finde. Wäre das so umgesetzt worden, würde es ein grösserer Reinfall für Audi werden denke ich. Die Optik macht halt noch immer die Kaufentscheidung aus, da kann er noch so tolle Technik und nen geilen Innenraum haben. Oder wie seht ihr das?

ich bin ja immer noch der meinung das diese ganzen bilder die veröffentlich werden mehr eine täuschung für japan & co sind … man siehts ja immer wieder… audi autos werden letztendlich recht cool und die japaner (klar net alle aber schon n paar) bauen die autos auf den fotos g