Weis einer von euch wann man mit dem neuen A3-Nachfolger rechnen kann und gibt es da schon Bilder von??
Hatten wir hier schon.
Sollte glaube ich im Mai 2003 verfügbar sein. (Angabe ohne Gewähr)
Quote: |
|
Vor Herbst 2003 kommt er bestimmt nicht - sagt mein Händler.
Ciao
Christof
|
Kann ich nur zustimmen, mein Händler sagt das gleiche.
Quote: | |||
| |||
Also was ich denke man kann in schon Mai oder so bewundern. Aber nach den Werksferien werden die in erst ausliefern.
Viel wichtiger allerdings: der neue A3. Auf dem Genfer Salon 2003 soll er der Star auf dem Audi-Stand werden. Auf Basis des Golf V bleibt der Kompakte seiner Linie treu. Trotz nach wie vor typisch hoher Gürtellinie wirkt der A3 dynamischer und edler als der Vorgänger. Zunächst wird er als konventioneller Dreitürer an den Start gehen. Mit dem Fünftürer wartet man noch ein halbes Jahr, trumpft dann aber mit einem für Audi neuen Konzept auf: einer Mischung aus Kombi und Steilheck, die einen hohen Nutzwert bieten und dabei noch gut aussehen soll. Unter der Haube setzen die Ingolstädter auf die bewährten TDI mit 100, 130 und 150 PS. Daneben werden die Benzin-Direkteinspritzer weiter forciert. 1,6- und 2,0-Liter-FSI aus A2 und A4 verrichten künftig auch im A3 ihren Dienst.
solche studien haben wir schon viel gesehn und alle anders! wie er wirklich aussieht werden wir ja dann schon sehn;-) also ich freu mich schon drauf g
|
Hi !
also die Bilder die in der Auto Motor & Sport drin waren, sind sicher nicht mehr sehr weit von der wirklichen Version entfernt. Das wäre die logische weiterentwicklung des Designs. Was mich allerdings mehr interessiert wie der neue S3 aussieht g
Gruß
Jack