Neuer A3 von 2002

Hallo Leutz,

ich spiele noch immer mit dem Gedanken mir in meinen A3, den ich hoffentlich in 3-4 Wochen in Ingolstadt abholen kann, ein Navi-Plus einzubauen.

Jetzt ist nur die Frage, wie wahrscheinlich es ist, daß ich bei dem Einbau Probleme bekomme. Bestellt ist er nämlich mit „concert“, „BOSE“ und Klimatronic.

Heisst das jetzt also das Ding kommt ohne „Doppel-DIN-Schacht“???

Wäre cool wenns eine/-r wüsste

greetz

eco

Quote:

On 2002-09-20 10:59, ecopilot wrote:

Hallo Leutz,

ich spiele noch immer mit dem Gedanken mir in meinen A3, den ich hoffentlich in 3-4 Wochen in Ingolstadt abholen kann, ein Navi-Plus einzubauen.

Jetzt ist nur die Frage, wie wahrscheinlich es ist, daß ich bei dem Einbau Probleme bekomme. Bestellt ist er nämlich mit "concert", "BOSE" und Klimatronic.

Heisst das jetzt also das Ding kommt ohne "Doppel-DIN-Schacht"???

Wäre cool wenns eine/-r wüsste

greetz

eco

Hallihallohallöle.

Ich denke da wirst Du schlechte Karten haben, weil das CONCERT tatsächlich ein 1-DIN-Gerät ist. Wenn Du absolut keine Kosten scheust, kannst Du vielleicht den kompletten Mittelkonsoleneinsatz tauschen, aber ich denke in anbetracht des schon immensen Preises vom NAVI-PLUS ist das alles nur nicht rentabel.

Du kannst ja zur Not ein Nachrüstgerät mit ausfahrbarem Monitor einbauen (Clarion, Kenwood, Pioneer). Das kommt Dich wahrscheinlich billiger, bei gleicher Leistung.

Jetzt nur noch eine Frage. Warum hast Du das Ding nicht gleich mitbestellt?

Gruß molwei

Hi,

ist ein Firmenwagen und mein Budget war am ende, was das Leasing betrifft.

greetz

Quote:

On 2002-09-20 11:21, ecopilot wrote:

Hi,

ist ein Firmenwagen und mein Budget war am ende, was das Leasing betrifft.

greetz

Ich habe ein ähnliches Problem, nur andersrum.

Ich habe mir einen JW gekauft, in dem das Radio SYMPHONIE. Das hat Doppel-DIN-Format. Ich habe aber noch ein Becker Mexiko, das ich gerne eingebaut hätte, aber es geht auch nicht.

Aber wie Volksmund sagt:

"Gteiltes Leid, ist halbes Leid."

molwei

auch wenn’s ein firmenwagen ist: glückwunsch zum a3! wirst sicher jede menge spaß damit haben! was ist denn für ein motor drin?

hallo ihr zwei da oben

wenn der eine einen großen schacht hat und der andere eine kleinen und jeder will es genau anders rum vielleicht könnt ihr euch da einig werden…

mfg

cyber

ps: auch von mir glückwunsch

Hallo,

auch von mir meinen Glückwunsch.

Die A3´s mit Radio chorus und concert haben doch unter der Klimaautomatic das aufklappbare Fach. Es müsste doch möglich sein, Klima nach unten zu versetzen und dann oben das Concert raus und Navi Plus rein.

Ausserdem müsste dein A3 noch gar nicht gebaut sein, meiner wurde am freitag gebaut und am mittwoch hab ich ihn abgeholt. Frag doch mal beim Händler ob man noch was ändern kann.

Ingolstadt wird ein Erlebnis, freu dich drauf.

Grüße

Manuel

oh oh schlecht karten

@nicki

Es wird ein 96kw/TDI

;-))

eco