In meinen neuen A3 hatte auch nach nur knapp 1 Woche der erste Neider seinen Haken in die Motorhaube eingeritzt. Das ist wohl in unserer Neidgesellschaft so üblich - bedauernwert, aber leider wird diese Mentalität von unserer Regierung noch unterstützt, denn wer arbeitet wird doch gnadenlos abgezockt. Man muß ja nur mal auf seinen Lohnzettel schauen…
Jetzt warte ich aber erstmal ab ob noch weitere Macken und Steinschläge im Laufe des Winters hinzukommen und dann sehe ich erst im Frühjahr zu, daß die Kratzer entfernt werden.
Hallo Audianer,
ein Gutes "Neues" noch und fahrt vernünftig und unfallfrei!!!
Habe heute an meinem neuen A3 (4 Wochen alt) die erste
Parkdelle entdeckt.
So nen Scheiss, warum müssen die die Parkplätze an den Supermärkten auch immer soo eng machen.
Jetzt hab ich ne Delle in der linken hinteren Seite, nur weil so ne dicke Tussi wahrscheinlich mit ihrem fetten Arsch nicht ins Auto gekommen ist.
Bin ganz schön sauer.
Aus diesem Grunde, wünsch ich Euch das aller Beste.
Ich grüße Alle, die an diesem Forum teilnehmen. Ist echt was Gutes.
Macht weiter so.
Gruß
Ralf
so ein scheiss
ich fühle mit dir
heutzutage ist das den leuten scheinbar egal, wenn sie etwas kaputt machen.
die könnten doch dazu stehen und den schaden regulieren.
solche feigen egoistischen w…
Mein A3 ist kaum älter als Deiner und ich würde mich auch tierisch ärgern wenn ich sowas entdecken würde.
Naja früher oder später hat jeder mal ne Delle… das zum Troste
Ab jetzt aber viel Glück mit Deinem A3!!!
Ist echt ärgerlich, aber leider Realität unter Autofahrern. Mal hierzu einen Tipp am Rande. Wenn ich auf Parkplätzen und dann auch bei Kaufhallen parken muß, dann suche ich mir nie den nächsten Platz aus. Ich fahre auf den Teil des Parkplatzes, der noch nicht oder dünn belegt ist und laufe dafür auch mal 50-100 Meter zur Kaufhalle. Hab meinen A3 seit Mitte März 2001 und noch nicht den Hauch eines Kratzers daran. Warscheinlich durch diese Voraussicht, wozu Andere fähig sind. Habe da mit meinen vorherigen Autos auch schon viel ärgerliches erlebt.
Hallo Jürgen,
danke für Deinen Tipp, aber genau dies habe ich getan. Ich habe mich bereits in den hinteren Bereich begeben, damit mir eben dies nicht passiert. Aber vor dieser Art von "Parkberührungen" ist man wohl nie ganz so sicher.
Ich hab nur einen Trost, daß wir hier in der Nähe von Kassel ne kleine Firma haben, die solche kleinen Dellen oder auch Hagelschäden, total klasse wieder hinkriegen. Und das nicht einmal für teures Geld.
Aber trotzdem ist es immer wieder ärgerlich. Wennich die Delle selber reingemacht hätte, dann hätt ich wenigstens das auf meine eigene Dummheit schieben können.
Aber so…
Macht nichts, jetzt ist er halt mir
Gruß
Ralf