Wollte mal fragen was ihr von dem neuen vorgestellten a3 haltet
Also ich find das mit dem Stufenheck sehr geil
Wollte mal fragen was ihr von dem neuen vorgestellten a3 haltet
Also ich find das mit dem Stufenheck sehr geil
uff, also um ganz ehrlich zu sein gefällt er mir irgendwie nicht so… erinnert mich irgendwie etwas an den A1
also ich find ja mal der hat garnichts mit dem a1 gemein
Also wenn er wie das concept kommt gefällt er mir =)
Mit diesen blinkern und diesem navi im KI…
Passiert aber nie^^
Finde es ist ein geiles auto aber für mich kein A3…
ich geh davon aus das vom concept nicht viel überbleibt ,… die blinker die wie so ein lauf licht aussehen gefallen mir gut ,… wirken zwar eher rötlich ,… kann aber an meinem monitor liegen,…
gefallen tut er mir auch sehr gut… wenn er denn überhaupt so kommt.
Hab gehört der is so als Coupe erstmal nur fürn US-Markt vorgesehen.
Wobei ich mir für das gleiche Geld dann lieber nen A4 Jahreswagen hol.
Neu? Die Meldung ist bald ein Jahr alt…
jup die meldung ist schon sehr alt. in dieversen zeitschriften sind schon bilder zu sehen und davon zu hören dass, das stufenheck als 3 und 5 türer rauskommt. und die bilder dazu waren der absolute hammer. bleibt abzuwarten wie er nun endgültig aussieht und was er kosten soll.
ja gut hab nicht gesehen das die meldung so alt ist…
aber egal ich finds geil und hatte man das geld auch ne neues auto
alt oder nicht-absolut geil.
Stehe eigentlich total auf Stufenheck. Daher auch mein T89…
Der A4 ist aber immer größer geworden. Ich kann mir schon vorstellen, dass der seine Käufer finden wird. Die Abmessungen könnten ja ungefähr so kommen, wie z.B. mal ein A4 B5, oder?
Also die Blinker sind in Deutschland so nicht erlaubt (mein ich jedenfalls. Die US Mustangs blinken ähnlich bloß nicht hier)
Die Amis stehen ja eh auf diese Art Auto wie der Jetta, die sieht man in Deutschland nicht so oft. Deswegen ist die Frage ob und wie der neue A3 hier in Deutschland raus kommt.
Aber ich persönlich finde (typisch deutsch) das der 3-Türer besser aussieht.