Neuer A3 Limo Besitzer

Hallo,

ich hole morgen meine A3 2,0 TDI Quattro Limousine in Nanograu vom Händler ab dann folgen Fotos.
Als Fahrspaßwagen habe ich noch einen Toyota GT86.

Hallo,
hir mal drei Fotos.



Gruß
Stefan

Heute habe ich mir diese 18 Zoll Rondell Felgen für Winterreifen gekauft.

Hier mal ein Foto mit der/den neunen Felgen.

Heute habe ich die Winterfelgen drangeschraubt.

Ich find das passt sehr gut zur Wagenfarbe :slight_smile: Und immer mal wieder schön ne limo zu sehen, hätte ich auch gern, aber dann in nem schönen blau :smiley:
Bist zufrieden mit dem TDI? Erzähl mal n bissl was zu der Kiste, ausstattung und so :slight_smile:

Der exWerkswagen ist Bj 10/2016 und ich habe ihn 09/2018 mit nur 4468 km gekauft. 2,0 TDI Quattro 184 PS mit DSG mit S line Sportpaket und grauen Feinnappa Sitzen, Navi, AHK, LED-Scheinwerfer, Audi Soundsystem und Einparkhile hinten. LP knapp über 47000€. Bin jetzt erst etwas über 2000 KM damit gefahren der Motor ist sehr leise und Verbrauch liegt bei knapp unter 6 Liter. Gegenüber meinem ex Golf 5 Pumpedüse 170PS TDI ist der Audi unten zugeschnürt man merkt kaum wenn die Hinterräder sich zuschalten.
Ich werde mir bald Motorshow Essen) ein Zusatzsteuergerät von DTE-Systems kaufen das man per App steuern kann und vieleicht andere 18 Zoll für den Sommer nur über die Farbe bin ich mir nicht sicher vieleicht golden.

Hallo,

gestern habe ich mir von DTE-Systems die PowerControl X gekauft und Sie wurde sofort eingebaut. Ich fahre zur Zeit im Efficiency Modus der Verbrauch ist gesunken aber die genaue Ersparniss kann ich erst nach einer längeren Strecke errechnen. Bis heute gibt es noch 22% Rabatt.