Neuer A3 kommt 2009

Hi,

in der aktuellen Ausgabe von „Auto - Strassenverkehr“ ist ein Bericht über den neuen A3 drin, der 2009 kommen soll.

http://www.autostrassenverkehr.de/service/vorschau/mpsmag_mag_500169_15011.hbs

Bis dahin muss ich mich entscheiden, ob neuer A3, gebrauchter neuerer A3 oder A1 …

Greetz

M. :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von Mercator am 23.02.2007 bearbeitet

Na, da haste’ ja noch etwas Zeit ;).
Ansonsten hat der Artikel wahrscheinlich BILD-Wahrheitsgehalt :stuck_out_tongue:

nene…

Weltexclusiv, lol…

das ist der Photoshop A3 von vor 4 Wochen
:knebel:

Die Front ist die des neuen Cabrios, dass ist jedenfalls klar…Aber so wird der Neue A3 nicht aussehen denke ich!!!

zum neuen A3 gibts noch nedmal a knetmassen modell :smiley:

Kann ich mir ja gar nicht vorstellen…

Wo er doch schon KW22 2008 kommen soll… überleg

Hallo!

2008 kommt das Facelift und Cabrio. 2010 dann der neue A3. Nicht 2008 oder 2009. :wink:

Gruß

Raoul

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 23.02.2007 bearbeitet

Der Modellzyklus liegt bei Audi bei ca. 7 Jahren, dürfte also passen mit 2009. Das Nachfolgemodell steckt mit sicherheit längst in der Entwicklung.

Er kommt nicht 2009, glaube es oder nicht. g Klar steckt er in der Entwicklung. Interne Bezeichung für den Neuen AU360. :wink:

Raoul

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 23.02.2007 bearbeitet

stimmt, du hast recht
:fresse:

Da der 8P 2003 rausgekommen ist,wären das nur 6 Jahre…

Okay, dann 2010, aber hängt ja eh davon ab wie der Verkauf läuft.

VW schiebt den Golf VI ja auch vor der Zeit nach.

2003+7=2010
:daumen:

Der A3 verkauft sich immer noch ganz gut.
Und das beste Audi macht sogar noch Gewinn.

+ Dieser Beitrag wurde von a3-stefan am 23.02.2007 bearbeitet

Der A3 ist nach wie vor Audis meistverkauftes Auto!

Wäre für meinen Geschmack schön, wenn das Heck so gestaltet würde, als in der Zeitung dargestellt - nämlich mächtig an den Shooting Break erinnernd!

Keine Spekulation scheint 2 Seiten vorher ein in Skandinavien erwichtes BMW-1er-Coupe zu sein. Der wird im September auf der IAA FFM vorgestellt und ist ab November zu haben. Eine schönes Auto, zu dem Audi keine Alternative bietet. Schade.

Greetz M.

thema „knetmassemodell“ kann ich nur as a3-cabrio bestätigen, den neuen a3 im 1:1 modell hab ich noch ned gesehen, aber ich denke dass er evtl. schon in plastikmodellour da ist, wenn nicht schon aus „blech“

… donnerstag sind mir auch schon a5 durchs werk entgegengefahren… sind sicher schon paar tage länger unterwegs aber im ganzen werk fahren sie ja auch ned spazieren, meistens zumindest lol

Der A4 ist Audi´s meistverkauftes Auto. Nicht der A3.

und der is doch auch irgendwie viiiel geiler also ich bin reif für den A4

12997_A.jpg

geiler pampas bomber

13000_A.jpg

kann mir kaum vorstellen das der so wuchtig kommt, auch wenns klasse wär, aber der wirkt auf den Bildern mehr wie ein A6.

Ja kubi, das hab ich auch gedaht, als ich das Bild das erste Mal gesehen habe.
Aber bei Audi spricht mich so langsam vieles an. Stand letztens vor einem schwarzen S-Line Sportback, hmm, lecker, kurz dahinter stand der neue TT auch in schwarz, auch lecker, da kommt man echt ins grübeln. Abgesehen von R8, Q7, A1…
Manchmal müsst man einfach nur die Kohle haben. Aber man lebt ja auch von den Träumen.

CU
walkAbout

ohja - manchmal werden Träume wahr
:daumen: