Der A3 ist nach wie vor Audis meistverkauftes Auto!
Wäre für meinen Geschmack schön, wenn das Heck so gestaltet würde, als in der Zeitung dargestellt - nämlich mächtig an den Shooting Break erinnernd!
Keine Spekulation scheint 2 Seiten vorher ein in Skandinavien erwichtes BMW-1er-Coupe zu sein. Der wird im September auf der IAA FFM vorgestellt und ist ab November zu haben. Eine schönes Auto, zu dem Audi keine Alternative bietet. Schade.
thema „knetmassemodell“ kann ich nur as a3-cabrio bestätigen, den neuen a3 im 1:1 modell hab ich noch ned gesehen, aber ich denke dass er evtl. schon in plastikmodellour da ist, wenn nicht schon aus „blech“
… donnerstag sind mir auch schon a5 durchs werk entgegengefahren… sind sicher schon paar tage länger unterwegs aber im ganzen werk fahren sie ja auch ned spazieren, meistens zumindest lol
Ja kubi, das hab ich auch gedaht, als ich das Bild das erste Mal gesehen habe.
Aber bei Audi spricht mich so langsam vieles an. Stand letztens vor einem schwarzen S-Line Sportback, hmm, lecker, kurz dahinter stand der neue TT auch in schwarz, auch lecker, da kommt man echt ins grübeln. Abgesehen von R8, Q7, A1…
Manchmal müsst man einfach nur die Kohle haben. Aber man lebt ja auch von den Träumen.