Guten abend,
in irgendeinem thread wurde heir mal geposted, dass der neue A3 vom innenraum her so ähnlich wie der TT werden soll…leider kann ich mir darunter gar nix vorstellen, weil das garnicht zum A3 passt, oder??? ich persönlich fände eine annäherung an den neuen A4 inneraum besser…meinugen??? oder evtl sogar photos…?
Gruß
Husky
Hi,
genaues weiß man natürlich nicht und wer weiß , vielleicht hat ja Audi bei der Innenraumgestaltung sogar noch eine Überraschung parat , …den Innenraum des neuen A8 z.B. find ich überraschend gut
Ich denke aber auch ,daß das Innenraum Design mehr Richtung A6 geht , vielleicht etwas peppiger und sportlicher , aber sicherlich nicht so radikal wie der TT Innenraum . Vielleicht eine Mischung aus beiden , oder wie gesagt was ganz neues…
abwarten…
gruß MORPHUS
also wenn man sich die designtrends so anschaut, dann würd ich sagen, er wird auf jeden fall ne zierleiste innen vom armaturenbrett bis in die türen haben, die natürlich mehr als beim aktuellen modell fließend ins armaturenbrett übergehen. sicher gibt’s auch mehr metall als beim jetzigen, vergleicht tt. bei der farbe der beleuchtung schätze ich sehr stark, daß audi da keine experimente macht und bei rot/weiß bleibt. - gutes thema: hat sich schon mal jemand sein handy auf rot/weiß umbaun lassen (vorzugsweise ein 8210) und es in der halterung neben den armaturen fotografiert? ;-))
Die Innenausstattung des neuen A3 geht in Richtung TT (Lüftungsringe und Schalter) und nicht A6 und A4 !!
Ich denke auch, daß der Innenraum mehr in Richtung Sportlichkeit geht, wobei ich den A8 innen gar nicht so unsportlich finde.
Meine böse Ahnung ist aber, daß es beim A3 evtl. auch so ein Monitorsystem gibt wie beim A8 (mit MMI), so daß man keine anderen Radios mehr nachrüsten kann als jenes, welches bereits im MMI integriert ist. So wollen sich die Autofirmen langfristig die Konkurrenz vom Hals schaffen.
@frank: geht das dann wirklich nicht mehr? opel hat ja so’n informationssystem für radios schon lange und da isses glaub ich so, daß dann halt nur die anzeigen nicht mehr über den zustand des radios informieren, man aber sonst das radio ganz normal einbaun kann.
Ja genau… beim Opel ist das so… mein Dad hat einen Astra mit dem Display außerhalb vom Radio, und als ich nen neuen Eingebaut hab, ist halt kein Sender mehr aufm Display zu sehen, die Uhr und Datum aber schon noch!
wenns so ist wie beim a8, ist aber kein schacht mehr vorhanden…
Hi Leuts,
also ich habe im aktuellen Audi Werksmagazin was die meisten von euch die nen Audi Neuwagen haben, auch bekommen in der Vorschau gelesen das in der nächsten Ausgabe die Bilder vom neuen A3 sein werden !!! Sicherlich auch welche vom Innenraum !!!
Ich freu mich drauf !!!
Hi,
hm…Audi Werkszeitung ???
also wir haben jetzt schon den zweiten Audi Neuwagen in der familie und von einer Zeitung hab ich bisher noch nichts mitbekommen
Im Gegenteil , ich hab sogar mal bei meinem Händler nachgefragt ob es eine solche Werkszeitung auch bei Audi gibt ( bei Peugeot wars z.B. die Aveneue , bei BMW die…usw. ) , aber der meinte das gäbs nicht für Kunden ???
was denn jetzt , mich würde eine solche Brochüre schon intressieren…
gruß MORPHUS
@RS98
wäre natürlich super, wenn du bescheid sagen könntest, wann diese „Audi Zeitung“ rauskommt…bzw wenn du sie hast…
ich freu mich auch drauf!
schönen abend noch
ciao
Moin!
Hab gelesen das Du mal interesse an Handybeleuchtung hast.
Ich mache sowas als Hobby, fast jede Farbe ist möglich.
Nur falls noch interesse besteht.
Software läst sich übrigens auch etwas verändern (tunen).
Grüße, Hanno
Hanno80@gmx.de