Die Daten sind auch via http über www.a3fshare.de erreichbar.
Im Hauptverzeichnis findet ihr zwei Ordner "Archiv" und "Upload". Im Ordner Upload könnt ihr Dateien hochladen. Daten, die dauerhaft verfügbar sind (z.B. Fotos von A3F Treffen), werden von mir dann ins Archiv gelegt. Der Upload Ordner wird in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen aufgeräumt und von unwichtigem/veraltetem Datenmüll befreit.
Der Upload von Daten, die in irgendeiner Weise gegen geltende Gesetze verstoßen (Raubkopien usw.), ist NICHT gestattet. Die IP Adressen aller Uploader werden mitgeloggt.
Ansonsten darf generell alles hochgeladen werden, was in irgendeiner Weise mit Autos bzw. dem A3 zu tun hat.
Wenn jemand die Daten des alten A3F FTP's (teilweise) auf seiner Platte hat, kann er diese gerne hochladen (z.B. die Fotos von diversen FFM oder SGM).
da schieb ich doch gleich mal was rauf bzw. brenn dir den ganzen stuff am besten und brings zum FFM mit? ich hab ja selber tonnen von material, von diversen usern und treffen, was ich vom alten FTP downgeloadet hatte, aber natürlich auch viel eigenes zeugs.
@Pow3rus3r ich komme zwar drauf, bekomme dann aber die Meldung "Cannot retrieve directory listing." D.h. man sieht nichts auf dem Server. Auf meine HP komme ich per FTP, sollte also nicht an meinem Router liegen.
Du kommst also ned in die Unterverzeichnisse, oder? Das Problem hatte ich eben auch - mit deaktivierter Firewall kommt man aber drauf… Da muss ich mal schaun, woran es genau liegt.
Irgendwie failed der server, connection limit oder ähnliches? Der server selbst mit ipchains konfiguriert oder ähnliches? Der rotiert sich bei listing directory zu tode.
Weder noch
Ich hab die Settings nochmal überprüft, aber da sollte soweit alles passen. Ich hab den Server nur mal neugestartet, probier einfach nochmal.
Falls es immernoch ned geht, deaktivier mal deine Firewall kurz und probier dann nochmal. Wenns dann noch ned geht, schick mir mal das Befehlsprotokoll aus deinem FTP Client - damit ich sehen kann, woran es hängt.
Firewall hamma net aufem Macbook Pro nur wenn das direkt im Netz hängt. Inzwischen gehts, gehangen hat er beim LS command, es fehlte das feedback vom server. Über VPN direkt gings nicht, noch aus dem PASV mode hinterm router.
Jetzt gehts ab wie Nachbars Lumpi, ma gucken
Wie siehts eigentlich mit ABE udn Gutachten aus? Wir könnten doch mal eine Sammlung der typisch gesuchten für den A3 anlegen, Urheberechtlich sollte das kein Problem sein.
Sofern die Hersteller mit der Veröffentlichung einverstanden sind, is das alles kein Problem. Manche geben die Gutachten ja nur gegen Geld raus und wollen ned, dass Kopien davon im Netz sind. Von daher vorher abklären, wie es da mit Copyright usw. aussieht.