so gestern habe ich auch einen A3 gekauft.
Ist ein 2.0 FSI Sportback Attraction mit 49.000km, Bj. 2005 in Defingrau.
War erst ziemlich skeptisch, da beim Attraction die Ausstattung doch sehr dürftig ist, aber der Verkäufer hat die Käuferin (ältere Dame) ziemlich über den Tisch gezogen. Er hat fast die komplette Ambiente Ausstattung einzeln hinzu konfiguriert, statt Ihr gleich die Ambiente-Ausstattung zu verkaufen. Dazu hat Sie sich den Wagen noch zum Listenpreis andrehen lassen.
Ergebnis ein A3 Attraction für 35.000,-- EUR!!! Ein Hammer finde ich. Ich habe das mal überschlagen, die Dame hatte fast 50 Cent Wertverlust pro km. Wenn man da noch die Unterhaltskosten (Sprit, Steuer, Versicherung, Werkstatt, etc.) dazu schlägt hat Sie jeder gefahrene km einen EURO gekostet. Dafür hätte Sie auch Taxi fahren können!
Hier mal die Sonderausstattung:
Aluminium Gussräder 6,5 J x 16 im 9-Arm-Design
Batterie 380 A (72 Ah).
Make-up-Spiegel beleuchtet
Fahrerinformationssystem
Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Schalthebelknauf, Schalthebelmanschette und Handbremsgriff in Leder
open sky system
Beifahrersitz manuell höheneinstellbar
Sitzheizung
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz
CD-Wechslerim Handschuhfach
Reifendruck-Kontrollanzeige
Lendenwirbelstütze vorn elektrisch
acoustic parking system
Geschwindigkeitsregelanlage
Nebelscheinwerfer
Komfortklimaautomatik
Raucherpaket
Außentemperaturanzeige
Handyvorbereitung (Bluetooth)- mit Freisprecheinrichtung
Ja hallo erstmal glückwunsch zum A3. Genauso nen A3 fährt bei mir die Zivilpolizei mit den gleichen hässliche Zierkappen und in der gleichen Farbe xD was kostet das Schmuckstück wenn man fragen darf ?
wunderschöne farbe hab ich auch^^
worms endlich ma jemand wo in der nähe ist^^
falls du fragen haben solltest wird dir hier sicher gerne geholfen
viel spas mit deinem auto
Hi,
klar gehen die Radkappen gar nicht, aber den Winter bleiben die Dinger erst mal drauf. Nächstes Jahr werde ich wohl die Sommeralus (9 Speichen) für die WR nehmen und andere Felgen für die SR nehmen. Mal sehen, ich habe für meinen TT noch einen Satz 17"er mit Y-Speiche vielleicht nehm ich die, muss nur mal schauen ob die von der ET hinkommen.
Als Mainzer muss ich da natürlich auch mal Hallo sagen =)!
Und die Farbe finde ich eigentlich nicht schlecht, hatte auch einen mit der in meiner engeren Wahl!