Hi, bin schon länger hier im Forum, da ich schon länger vor hatte mir einen A3 zu holen.
Heute ist der Tag endlich gekommen, an dem ich mir mein erstes Auto (einen 8L 1.8 Ambition in rot [bin bin 20 und mamas 528 BMW wollte ich nicht auf Dauer fahren]) gekauft habe.
Ich hoffe, dass das Auto auf lange Sicht meinen Erwartungen entspricht. Von den ersten 160 km heute habe ich einen postiven Eindruck.
MfG masta
+ Dieser Beitrag wurde von masta am 04.05.2006 bearbeitet
Hey! ich wohn mittlerweile in Stuttgart is ja net soweit weg. Aber erstmal Glückwunsch zum neuen Auto! Und nur so nebenbei, hör nicht so auf manches geschwätz von wegen 1,8 is scheisse und so. Denke jeder muss sich sein eigenes Bild machen und ich denke für das das es dein erster A3 is is das Auto genial. Erzähl mal mehr dazu, Ausstattung und Kilometer…Grüsse David
bin die meiste zeit der woche in Stuttgart ^^ und ich find den normal 1,8er gut ist jetzt mein 2. und mein bruder hat auch einen und eigentlich keine probleme ^^ bis auf die fahrerflüchtigen unfallverursacher was aber nix mit dem auto zu tun hat
das ist ansichtssache ich bin voll zufrieden damit nen 1.6 ist net so mein ding bin ich schon gefahren und nen 1.8T war mir zu teuer ganz einfach und ich hab grad keinen gefunden der meinen ansprüchen entsprach -> unfall, schwarz oder dunkel, klimaautomatik und schiebedach
:verwirrt:
Das glaube ich auch, daß das ne einfache Sache war. Viele Leute kenn ich nicht, die auch nach einem Unfallwagen suchen.
:king:
(nur-spässle)
Wenn du nen Papa haettest der KFZ Mechaniker Meister ist und der dir hilft bei den sachen wo du net weiter kommst ^^ z.b. auf der richtbank und beim lackieren dann würdest du sowas verstehen glaub ich mal
Meiner war auch en Unfallwagen…Vater KFZ-meister und Onkel ist Lackierer. Mein Auto hat zum schluss 4000€ gekostet und hat noch locker um die 6000€ Wert. Lohnt sich also schon wenn man so Leute in der Familie hat
+ Dieser Beitrag wurde von hume am 04.05.2006 bearbeitet
Okay, das wußte ich natürlich nicht.
Hatte gedacht, Du hättest eigentlich unfallfrei schreiben wollen! Daher meine Bemerkung.
Aber ist natürlich schon cool, wenn man jemanden in der Family hat, der solche U-Autos wieder gut hinbekommt, da kann man sicher ne Menge Geld sparen. Habe das Glück selbst nicht, deshalb war bei mir eben „unfallFREI“ eines der Suchkriterien.
Also ist Bj. 8/97 mit (wahrscheinlich) echten 66700 km.
Hat die Ambition Ausstattung und ist Rot.
Leider (sehr leider) keine Klima.
Der Vorbesitzer ist den Wagen 8 jahre gefahren und davor hatte ihn ein Audi Autohaus.
Hab mir gester (Sa) ein JVC DVD Radio gekauft. Kauf mir dann in ca. 2 monaten n TFT dafür.
Brauch dann auch noch n schicken woofer +verstärker usw.
Als erstes will ich mir allerdings weiße Klarglas blinker holen, allerdings find ich die in keinem Online Shop, und weiß nicht wo ich sonst schauen könnte.
Kann mir da jmd. nen Tip geben. Sind die Blinker:
+ Dieser Beitrag wurde von masta am 07.05.2006 bearbeitet