Nabend,
ich möchte ja keinen weh tuen,
aber gut das ich noch nan alten habe…
MfG
Tacpin
Mahlzeit !!!
ich weiß nicht genau aber die Bilder sehen aus wie der neue A3 SUV !!!
Oder ???
MFG Thomas
Und nochmal ich !!
Habe einen kleinen Text im Autojournal gefunden da wird etwas über die Motoren des neuen geschrieben !
Aurojournal:> Auf dem Genfer Automobilsalon zeigen die Ingolstädter den neuen A3, der dann im Juni 2003 zu den Händlern rollt. Er steht schon auf der größeren Plattform des Golf V, von dem er auch das Fahrwerk übernimmt. Einziger Unterschied: die straffere Abstimmung. Lieferbar sein wird der neue nur als Dreitürer, statt des fünftürigen A3 gibt es einen Sportkombi.
Reichhaltig ist das Motorenangebot. Bei den Benzinern sind ausschließlich Direkteinspritzer im Programm. Basistriebwerk ist der 1,6-Liter-FSI mit 105 PS, darüber rangiert der Zweiliter-FSI als Sauger und Turbo mit 150, 180 PS und 250 PS. Bei den Dieseln stehen zwei Vierzylinder-TDI mit 1,9 und zwei Liter Hubraum im Angebot. Die Leistungsspanne reicht von 100 bis 170 PS.
MFG Thomas !!!
Langsam werden mir die Franzosen sympathisch g
Der Text hört sich sehr alt an. Wobei ich immer noch denke es kommt der 1.6 FSI mit 115PS oder 110PS
@a3 stefan
ich finde die Lichter hat er nicht zu weit reingezogen…
wenn du das original Bild anschaust, wirst es merken…
Ich finde, den A3 wirklich gelungen…
und alle die ihn scheisse finden, werden ihn gut finden, sobald er auf unseren Straßen rumrollt
Ist einfach ein schönes Auto…
Und wie schon einige vor mir sagten schaut euch den A4 und A8 an, das sind wirklich wunderschöne Autos und der A4 Cabrio ist der schönste von allen :)))
Der A3 wird mit sicherheit nicht schlechter!
Die Front ist super gelungen, die Seitenlinie haben sie bebehalten würde ich sagen, auf jedenfall sieht sie auch gut aus und das Heck ist gewöhnungsbedürftig, aber mal bessere bilder abwarten…
Ich werde mir den A3 bestimmt 2005 kaufen, da bin ich mir sicher :))
Wird der neue A3 nun in Genf vorgestellt oder nicht? Laut der offiziellen Website des Salons gibts da als Neuheit nur den RS6 zu sehen… ??
Hi,
in der KW7 sind unsere Spekulationen vorbei! Da gehen die Fahrzeuge für die Journalisten raus! Und anscheinend auch mit ziemlichen Knallern was die Fahrzeuge angeht…
Wir bauen die Aggregatlager für Golf V und den neuen A3…
hm, woher weißt du denn so genau, wann der A3 an die Presse ausgeliefert wird, denn ich glaub kaum,dass dies vorm Genfer Salon geschehen wird, aber warten wirs ab, dann wissen wirs
Also die Front sieht fast genauso aus wie beim A4 Cabrio und gefällt mir gut. Das Heck ist leider nicht gut zu erkennen, aber ich hoffe, dass es bulliger aussieht als auf den Fotos.
DAS RATEN HAT EIN ENDE!
Der neue A3 wird so, wie auf den Bildern aus dem französischen Forum!
Heute ist bei uns in der Heilbronner Stimme ein Bild vom neuen A3, ofiziell von Audi zur Verfügung gestellt! Entspricht den Aufnahmen wie sie hier schon zu sehen sind. Hab leider keinen Webspace, sonst würde ich es hier reinstellen. Wenn es jemand reinstellen kann, kann ich es gerne einscannen und per E-Mail schicken.
Gruß WhiteNoise
P.S.: im Artikel dazu heißt es: " Der neue A3 wird ab Mai bei den Händlern stehen, die verfügbaren Motoren leisten zwischen 102 und 241 PS.
Pah, dafür würde ich meinen Kleinen nie im Stich lassen. Der wirkt auf mich genau so verbastelt wie der A2.
Outing: Ich finde den Vor-facelift eh schöner.