Finde die Front super, mal so in echt.
Das Heck kann man nicht so wirklich erkennen. Denke nicht, dass dies ne fotomontage ist.
Würde ihn mir kaufen
Finde der A3 sieht voll stark aus ist ne art Erlkönig laut Autonummer aus Pfaffenhofen. Ist ja nicht weit von IN weg. Er ist nur noch leicht getarnt hinten der Griff ist wie geklebt. Wenn wir jetzt noch einen Profi hätten unter uns der könnte das Bild mit den Computer verbessern dann hätten wir fast den neuen A3…
Und die Rückleuchten reichen weiter zur Seite wie beim Audi Cabrio - sind auf dem Seitenfoto abgeklebt. Und die Tür für Hinten aufgemalt, Türgriff aufgeklebt und noch das Fenster unterteilt lol.
Aber im Grossen sieht er ganz gut aus !
GEIL!!! Endlich mal ein endgültiges Bild!! Das ist er zu 100%! Mit diesem Bild kannst du sowas von viel Geld verdienen können!
So soll er nun also aussehen.
Die Front gefällt mir richtig gut, das Heck warte ich mal ab. Vielleicht schaue ich mir den Kleinen in Genf mal genauer an.
Kaufen würde ich mir den auch, allerdings erst die zweite Serie, also frühestens ab BJ 05/2004. Ich hasse Kinderkrankheiten.
An dem Auto werden ausser den Reifen sicherlich nicht mehr viele Teile der Karosserie kompatibel sein mit dem momentanen Modell.
dei front ist einfach nur der hammer!! wills sie auch haben…jetzt!!! gg wie aussieht wird d3er neue wohl doch ganz schick…im gegensatz zu manchen fotomontagen und möchtegern-neue-a3’s.
Hm. Der hat ja garkeine Ausstellfenster mehr.
Anonsten: schönes Auto. Aber zum Glück nicht so schön das ich die Bestellung meines A3 (Abholung am 14.2.) bereuen würde.
Aha,
jetzt weiß ich, woran mich die Stoßstangen erinnern: ist dieselbe Machart wie vom A2…naja…
Die hinteren Fenster sind bestimmt auch ausstellbar, sonst wären diese dann sicher geklebt. Die Gummiumrandung (wie auch beim jetzigen) spricht eher dafür, dass sie weiterhin zu öffnen sind. Vielleicht sogar motorisch, wäre ja mal eine Verbesserung?!
Also die front bekommt von mir mindestens ne 2+ die Seitenansicht ne 2 und was ich vom Heck halten soll weiss ich auch noch nicht
ich bin jedenfalls froh, dass sich der neue nicht allzusehr vom Facelift unterscheidet ich werd mir in meinen 98’er mit Sicherheit noch die Facelift Scheinwerfer einbauen - nen andren Grill und evtl. noch nen bösen blick… dann ist der Unterschied nicht mehr allzugroß
…und an alle die jetzt noch eher skeptisch sind - schaut euch mal den neuen A4 und den neuen A8 an - meines Meinung nach die schönsten und gelungensten Autos die es momentan in der Mittel und Oberklasse gibt - und ich denke Audi wird uns beim neuen A3 auch nicht enttäuschen
Quote: |
|
genau das meine ich auch. alles audi wo zur zeit rauskommen sind super und machen was her. sind einfach unerreicht. mfg danny
Ich werd mir die neue Front an meinen Facelift A3 bauen…kommt bestimmt gut nur bestimmt ne menge arbeit, denn glaube nicht, dass sie so ohne weiteres passt !
Ich finde auch das Audi im Moment, Modelltechnisch die schönsten Autos auf den Markt bringt!!! (A4 Top; A8 Top)
Seht euch mal an was BMW (7er; 3er Compact), Opel (Vectra) und Konsorten für komisch aussehende Modelle auf den Markt werfen. Ziemlich derbes Design finde ich.
Firti
war des net so geplant das nur der „Komi“-A3 diese Front bekommt der normale hat ne andere oder
Sieht doch nicht schlecht aus. Bin mal gespannt, wenn ich den erste probefahren werde.
Aber werde meinen trotzdem nicht hergeben, dafür steckt einfach zu viel Zeit und Geld drin. Und was man jetzt an den Bildern sieht, braucht sich der Alte auch nicht hinter dem Neuen zu verstecken.
GOTT BIN ICH FROH DAS ICH MIR NOCH MEINEN S3 bestellt habe. Der neue sieht einfach ***** aus !!!
Wie man am Beispiel A4 (auch Avant und Cabrio) und A8 deutlich erkennen kann, kommt Audi designtechnisch KEIN Autobauer nach. Ich bin mir sicher, dass der neue A3 wieder ein wunderschönes Auto wird, da hab ich gar keine Bedenken!! Und die Bilder sehen vielversprechend aus!!!
So das hat jemand aus den Frankreich-Forum gemacht bzw. bearbeitet. Ich finde nur die Flache des Rücklichtes ist zu groß und der weiße Teil unten fehlt....