Neuer A3 - Bilder ?

Hi, hab gestern zufällig berim Zeitschriftenhändler auf ner Zeitung den neuen A3 auf dem titelblat gesehen!

WO , sah geil aus. Die zeitschrift war die Auto MOT, oder so, kannte ich eigentlich vorher net. Hatte leider net groß zeit den Artikel zu lesen.

Hat einer von euch die Zeitschrift gesehen und kann evtl. die Bilder mal einscannen??

Also ich muß schon sagen, dass der so SAU-GEIL Aussah! :smiley:

Wenn Audi den so wirklich baut, dann will ich den vorvorvorgestern vor der Haustüre stehen haben ggggg

Der hat so nen geilen „bösen Blick“ fantastisch! schwärm

@Andi, du hast doch sonst alle Bilder g Kannst Du vielelciht scannen?

Soderla, dann mal gut’s Nächtle!

HackMan

Quote:

On 2002-08-19 00:03, hackman wrote:

@Andi, du hast doch sonst alle Bilder g Kannst Du vielelciht scannen?

Soderla, dann mal gut's Nächtle!

HackMan

Hey,

Scanner funzt gerade nicht.Hab da aber was gefunden gg.Bißle klein,aber wenigstens etwas.

Yupp, Supi!

Genau das war die Zeitschrift.

@Andy: DANKE! Hoffentlich funktioniert Dein Scanner bald wieder ggg.

@ALL: Was haltet Ihr von dem Bild? Sieht doch schon viel besser aus, als die ganzen anderen „Fakes“ vorher, oder??

Und wenn ihn (den neuen A3) schon ne Zeitung als Titelblatt abdruckt, dann wird das Bild schon „echt“ sein, oder??

Wie gesagt ich finde er sieht gut aus so und hoffe, daß er so gebaut wird g

Gruß

HackMan

Quote:

On 2002-08-19 09:51, hackman wrote:

Yupp, Supi!

@ALL: Was haltet Ihr von dem Bild? Sieht doch schon viel besser aus, als die ganzen anderen "Fakes" vorher, oder??

Und wenn ihn (den neuen A3) schon ne Zeitung als Titelblatt abdruckt, dann wird das Bild schon "echt" sein, oder??

Stimmt, das Bild sieht erstmal nicht schlecht aus. Ich glaub ich werde mir die Zeitung auch mal gönnen. :slight_smile:

Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass der "neue" A3 schon des öfteren auf einem Titelblatt (z.B. Auto Motor & Sport) zu sehen war, also würde ich das nicht unbedingt als Indiz dafür hernehmen, dass er dann auch wirklich so ausschaut.

Gruß,

Thomas

Ja der neue A3 hat schon öfter mal einTitelblatt geziert. Das sind doch aber alles nur irgendwelche Vermutungen so könnte er aussehen. Und wenn er denn kommt, dann ist er doch ganz anders und daran werden sich die Geister scheiden, der eine sagt ein totaler Griff in den großen braunen Eimer und der nächste findet den Neuen dann nur einfach genial und absolute Sahne. Aber das die Geschmäcker so verschieden sind, das ist doch nur gut fürs Geschäft.

Quote:

On 2002-08-19 10:45, 00Thomas wrote:

Stimmt, das Bild sieht erstmal nicht schlecht aus. Ich glaub ich werde mir die Zeitung auch mal gönnen. :slight_smile:

Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass der "neue" A3 schon des öfteren auf einem Titelblatt (z.B. Auto Motor & Sport) zu sehen war, also würde ich das nicht unbedingt als Indiz dafür hernehmen, dass er dann auch wirklich so ausschaut.

Gruß,

Thomas

Hallo!

Muss mich Thomas anschliessen.

Hier sind auch die Bilder von A-M-S. Die Bilder ähneln sich, finde ich mal.

Neuer A3 - Auto-Motor&Sport

Es sind auf jeden Fall am PC generierte Bilder und nicht offizielles.

Gruß

Raoul

So, hier dann mal die Bilder aus der Zeitschrift:

A3 auf dem Titelbild

Kompletter Bericht über den A3

Viel Spaß,

Gruß,

Thomas