Bei den Neuheiten der Kompaktklasse (zur Galerie) gibt es in der Bildergallerie ein neues Bild vom neuen A3.
DIe Scheinwerfer sind ah weng komisch.
Sieht nach SEAT aus.
Schaut mal rein!
Wenn es keinen stört, ich hau den Artikel mal eben hier rein.
Quote: |
Der Audi A3 ist bereits dort angekommen, wo der kleine BMW erst noch hin will. Für den VW-Konzern hält der feine Ingolstädter die Stellung im Premium-Segment der Klasse. Auf dem Genfer Salon 2003 debütiert der Nachfolger, der schon die Plattform des Golf V nutzt. Als Zweitürer mit Schrägheck startet der neue A3 dann im Mai. Den braven Fünftürer wird es nicht mehr geben, stattdessen soll ein Sportkombi neue Kunden locken. |
Hallo!
Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man muss ihn erst mal auf der Strasse sehen. Gab es auch noch Bilder von der Heckpartie?
Gruß,
Marc
och ich finde das der ganz geil aussieht; irgendwie energischer als die jezigen…
Muss mich anschliessen, sieht so schlecht nicht aus. Wenn man jetzt mit einer Haubenverlängerung den Grill etwas kleiner macht (optisch) kommt er der jetzigen Front etwas näher von der Ähnlichkeit. Die Motorisierung ist klasse -> 3,2 l
Cool nen Turbo mit 250 PS,das heißt jetzt Sparen-Sparen-Sparen!
Hier mal zum vergleich die Frontpartien der verschiedenen Audi A3 Modelle. Ich finde das neue Design sehr gewöhnungs bedürftig. Von hinten gefällt er mir garnicht.
Und nicht zu vergessen:
http://320087852513-0001.bei.t-online.de/Neuer_A3_vorne_klein.jpg
Finde ich immer noch am geilsten.
Gruss Oliver.
Ups, hier nochmal:
Gruss Oliver.
Also irgendwie gefällt mir keines der neuen A3-Designs ??
Grüsse Birne
Mir gefallen die Studien auch nicht.
Obwohl er h.schadt@gmx.net on hinten eigentlich geht.
Aber ich glaub die Motoriesierungen sind klasse.
Hab was von 3L V6 gehört mit über 250 PS. Das ist dann sicher der neue S3.
Lassen wir uns überraschen…
mfG
Knoepfchen_AC
also mir gefällt der neue überhaupt nicht! bin froh, dass ich mir meinen jetzt noch gekauft habe!!
der neue sieht doch aus wie der neue golf, nur vorne nen anderen grill!
ich find ihn nicht toll! :-((((
die motorisierung ist das einzigst geilste daran! :-)))
Juli
naja, mal abwarten… ich denke mal, daß er sicher schick anzusehen ist. man muß ihn nur erst mal erleben und danach verstehen ;0) das größte problem, was ich sehe… es gibt kaum noch umbaumöglichkeiten um das teil etwas schnittiger zu machen.
ich werd jedenfalls sicher bei meinem a3 bleiben
Die Frontgläser zu den Autobild.de-Bilder sehen merkwürdig aus. Als ob da jemand retouschiert hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Front des neuen A3 so aggressiv ausfallen wird. Sie wird eher nach Art des A4 aussehen.
Guten abend,
Habe ich da grade 2,0 liter PD TDI mit 170PS gehört…ist das geil, oder was?
Gruss
Husky
PS: kanns kaum erwarten, was meint Ihr wie viel später die anderen Motorvarianten auf den Markt kommen als die Basis version?