Hi,
sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab mir grad im Audi Konfigurator nen neuen A3 Ambition zusammen gestellt. Am Ende muss man ja dann immer die Konflikte auflösen, und da musste ich die Alcantara / Leder Ausstattung hinzufügen. Ich hatte keine Möglichkeit stattdessen irgendwas weg zu lassen. Dann hab ich auf Finanzierung geklickt, und bei Modell steht jetzt folgendes dran: Der neue A3 Ambiente Ambition 2.0 TDI / 103 kW / 6-Gang.
Was bedeutet das? Gibts keinen normalen Ambition mehr oder liegt das an einem bestimmten Ausstattungsmerkmal das ich gewählt hab?
Grüße, Tim
… wahrscheinlich eher ein Softwarebug im Audikonf. g
Hatte das gleiche Problem. Habe mich auch etwas geärgert. Aber erneute Eingabe brachte keine Lösung. Gehe auch von nem Fehler im Progi aus.
Gruß Ratze
ich glaub die leder/alcantara-kombi gibt´s wie das 2-farbige leder nur bei den sportsitzen, kannst ja mal versuchen ob der fehler dann verschwindet.,.,.
Quote: |
|
Das kann ich bestätigen.
Die Lederausstattung muss bei bestimmten Farbabstimmungen der Sitze hinzugefügt werden -
z.Bsp. bei graphit-schwarz.etc…
Wählt man schwarz-grau o.ä. kann
man auch ohne Lederausstattung fortfahren - der Fehler ist bei mir nicht aufgetreten.
Gruss,
Chris !