Neuer A§ Probefahrt :)

Hallo!

Ich hatte heute die Ehre eine inoffizielle Probefahrt mit dem neuen Renner zu machen! Wie kam es dazu, ich war mit meiner Mutter Ihren neuen A2 abholen und habe mal ganz dreist gefragt, ob der Neue A3 schon da ist. Er hat mich dann in den Keller geführt und da stand er :slight_smile: Durte dann auch mal ein wenig rumfahren :slight_smile: Es ist wirklich ein Traum, sowohl optisch als auch fahrmäßig. Freue mich schon auf den 10 Mai, wenn es dann offiziell ist :wink:

erzähl doch ma n bissel genauer, oder war’s das schon??? gg

was für nen Motor hatte der den??

Hi!!

War ur der kleine 1,6er… Habe ja jetzt auche einen 1,6er und es ist doch irgendwie ein Unterschied :wink:

Ich finde den Innenraum bei dem neuen total gelungen, da kann man Audi nur beglückwünschen, obwohl es sicher auch geschmackssache ist…

Ferner ist die Front natürlich einmalig. Erinnert ja shcon fast an die Studie „Novuolari“ :wink:

ich habe das gleich glück bei meinem händler. aber ich sehe das anders. ich finde ihn nicht so prall. nur von vorne

Mein Händler hat seine gestern abend nach 20 Uhr bekommen, so daß der Lkw-Fahrer sie nur noch vor dem Autohaus abstellen konnte. Ich vorbei gefahren und die beiden natürlich sofort gesehen. Es waren ein mauritiusblauer 1,6 Ambition und ein lavagrauer 2.0TDI Ambiente. G E I L

Hallo ihr Pechvögel

ich durfte heute den neuen fahren.

Das war ein geiles Gefühl, den 2.0 TDI zufahren.

Ich fuhr auf öffentlichen Straßen aber leider musste ich versprechen keine großen Entfernungen zu fahren.

Der Nachteil beim 2.0 TDI ist meiner Meinung nach die lange Vorglühzeit bei diesen Wetterverhältnissen. 20 C und 5 sek auf Motor warten. Aber dann ein geiles Geschoss.

Es war nur die Attraction aber er sieht sehr sportlich aus.

MfG

der Glückliche