High
die ersten präsentationen fanden nun in zahlreichen BMW Autohäusern statt, war da jemand live vor ort ? es wurde auch schon kräftig probegefahren.
ich war zwar nicht da, aber nach betrachten der fotos des E90 im vergleich der fotos zum A4 B7 lautet meine meinung wie folgt:
Von vorne sieht der BMW ähnlich dem 1er, aber dennoch etwas besser aus, mir gefallen die klarglasscheinwerfer vom innendesign, also standlichtringe usw. (von außen nicht so sehr). Der A4 sieht da meiner meinung nach mehr „gekonnt“ aus, also irgendwie stylischer.
Von hinten, naja ich denke tuner werden bald schwarze Nissan Primera rückleuchten für den E90 anbieten, lol.
Ne mal erlich, die rückleuchten sehen den primera rückleuchten doch verdammt ähnlich.
http://www.arabadergisi.com/mp/nissan/primera20-02.jpg
Über den Innenraum will ich mal keine worte verlieren, ich find ihn wie bei allen BMWs zum kot… , ääähm erbrechen.
Also mir gefällt der „alte“ e46 persönlich besser, was mir am e80 besser gefällt als beim e36 ist, dass er bulliger aussieht, also etwas größer, breiter (oder täuschen mich die fotos da ?)
der e36 wirkte im vergleich zum A4 B6 irgendwie „klein“
aber naja, jeder wie er meint.
was meint ihr zum E90 ?
mfg
- Dieser Beitrag wurde von Twista am 11.03.2005 bearbeitet