Hallo,
schaut Euch mal das Bild vom neuen Corsa an…
Lüftungsdüsen, Klavierlack…
Gut kopiert!!!
Gruß
Glaggorhino
Hallo,
schaut Euch mal das Bild vom neuen Corsa an…
Lüftungsdüsen, Klavierlack…
Gut kopiert!!!
Gruß
Glaggorhino
Der Innenraum sieht aber optisch nicht schlecht aus wie ich finde!
Klar ist einiges aufgegriffen aber das muss man wohl hinnehmen! Zumal ja keine schlechten Ideen aufgegriffen wurden!
Grüße Manuel
+ Dieser Beitrag wurde von MAN am 26.09.2006 bearbeitet
Gefallen tut er mir ja auch der Innenraum.
Sieht fast garnicht mehr nach Opel aus ;o)
Haben sich auf jeden Fall gesteigert. Müßte man in natura sehen wie die Verarbeitung ist!!
Den neuen Corsa solls ja auch als OPC Modell geben, mit 1,6L Turbo und 180PS!!
Schaun mer mal…
find ihn auch schön, net nur innen… aber OPEL bleibt OPEL, einmal bin ich mit nem tigra gefahren und dachte die büchse bricht gleich auseinander ^^
Mahlzeit zusammen,
Ja so schlecht finde ich den auch nicht.
Aber eine wirklich super Idee ist der aus der Heckschürze ausfahrbare Fahrradträger. Den find ich echt gut.
:daumen:
Aber ansonsten wär er mir einfach zu klein
Gruß Kauli
Habt ihr zufällig gerade Bilder vom neuen Corsa? Würd mich echt interessieren wie er von außen optisch rüberkommt. Habe leider bis jetzt noch keine gesehen.
Gruß Manuel
http://opel.de/shop/cars/corsa/index.act
Vor allem der Preis ist gut, ein neues Auto ab 10.000€ mit Klima,Airbag Serie etc. ist genial! Da können sich andere mal was abschauen!
Was ich nicht so gut finde ist der 3 Zylinder, man spart dadurch nicht wirklich Sprit, wie immer gemeint wird.
Finde den Wagen gut.
PS: Hier kreist mal wieder die Premium-Audi Brille…
Also ich muss schon sagen, optisch ist der Wagen echt Top! Gefällt mir sehr.
Und was mann für den Preis geboten bekommt is auch nicht schlecht!
Also würd sagen insgesamt recht gelungen der neue von Opel!
Grüße Manuel
Der Corsa OPC wird sogar 192 Turbo-PS haben… :daumen:
Hat sich echt was getan bei Opel. Wir hatten mal einen Corsa B 1.0 12V (den Dreizylinder) in der Familie. Das Auto konnte man in der Stadt spritsparend fahren, aber auf der BAB hat sich dann nix mehr getan, da war bei 140km/h Schluß. Bei eingeschalteter Klimaanlage war es endgültig vorbei, mehr als 120km/h waren nicht mehr drin.
Aber wenn ich mir die Entwicklung vom Corsa B zum Corsa D anschaue…nicht schlecht.
+ Dieser Beitrag wurde von evolution6 am 26.09.2006 bearbeitet
Komplettausstattung für knapp 25T ist doch nicht schlecht. Bei nem A3 kommt man da auf ganz andere Zahlen. Aber hinkt der Vergleich ein wenig.
Leider gefällt mir diese Knick Optik (Stosstange & Mittelkonsole) nicht wirklich gut, aber ansonsten sicher ein ordentliches Auto.
Matse
einen OPEL! corsa voll für 25000 euro vergleichst du mit einem audi ?
lol
Das was du beim Kauf sparst, das steckst du später an Reparaturen wieder rein. Ich bin B corsa 3 Jahre gefahren und würde mir das niemals wieder antun. Ich war echt froh ,wenn mal ein Monat vorbei war und ich nix kaputtes hatte. Ist aber auch nur auf den Corsa bezogen. Wir hatten mal nen Astra g für 2 Jahre und der war absolut Top.
Also ohne Opelzeichen hätte ich den für einen neuen Mazda gehalten.
Gruss Dirk
dito,
oder nissan.
[quote]
Also ohne Opelzeichen hätte ich den für einen neuen Mazda gehalten.
Gruss Dirk
[/quote]
Hier kreisen die schon seit Monaten rum (wie überraschend, Rüsselsheim ist ganze 3km entfernt ), gerade als 3 Türer sieht der nicht schlecht aus, der OPC geht bestimmt ab wie Sau. Der 5-Türer hingegen hat schon fast was Minivan-artiges, gefällt mir gar nicht.