neuen Bereich

Servus,
es fehlt irgendwie ein Bereich in den Kleinanzeigen für allgemeine KFZ Teile wie z.B. Schläuche, Behälter, Motoren und sowas was nicht unbedingt was mit Tuning zu tun hat…

Es gibt doch nen allgemeinen Bereich für Fragen, die nicht direkt auf Tuning abzielen? :confused:

Oh sorry hab vergessen mitreinzuschreiben das ich den Bereich für die Kleinanzeigen meine… :haudrauf:

deshalb heißt der Bereich ja Karosserieteile & Tuning :hurra:

Ich fänds auch besser wenn es zb auch speziell einen Bereich für komplette Fahrzeuge geben würde.

ja und was willst du damit sagen?
Karosserieteile sind bei mir Dinge wie Türen und Kotflügel…
nen Kühlwasserbehälter zum beispiel würde ich da keinesfalls reinsetzen…

was sagt das Team, also die Moderatoren und Administratoren dazu ?

Es gibt doch den Bereich "Sonstiges" in den Kleinanzeigen… :slight_smile:

ich hät gmeint sonstiges ist eher ne seltene Schraube, aber naja liegt wohl eher daran das ich von nem KFZ Meister erzogen worden bin…

Ne Schraube wäre dann aber eher auch in der Kategorie "Sonstiges" wie eben der benannte Behälter…ist ja sonstiges :slight_smile:

Aber wenns nach KFZ-Lehre geht, müssten wir viele viele weitere Kategorien haben…:slight_smile:

Hi,
ihr könnt gerne konkrete Vorschläge zur Änderung der Kategorien unterbreiten dann kann ich das gerne entsprechend erweitern / ändern.

Grüsse
Göks

@gerks vorschlag unterbreit:

• neue kategorie: komplette kfz audi a3
    (vielleicht besser formuliert)

gruss,
tom

Neue Bereiche:

-kpl. Fahrzeuge
-original Teile bzw Ersatzteile
-Motor-, Antriebs- und Abgasteile

kann man sich natürlich drüber unterhalten, sind ja mal nurn paar Vorschläge…

@reser
Sind Türen und Karosserieteile sowei Abgasteile keine originalen Teile…?? Da fängt es ja dann eben an mit der Definition…je mehr Kategorien, je mehr wird das ganze konfus…finde ich zumindest.

Da hast du ja auch recht, aber für manche Sachen fehlts halt einfach, wo dann ein neuer User nicht so sicher ist:
Ja ist des hier richtig eingestellt, wird des so gesehen, wirds auch nciht gelöscht weil ich was falsch gemacht hab…
Solange solche Fragen auftauchen ists net 100% gelöst

Naja, die meisten Anzeigen wurden ja gelöscht weil Suche/Biete vertauscht wurden, Ebay-Links drin, mehrfach in vielen Kategorien…

Da sehe ich viel größere Probleme drin als in den Kategorien…aber sicher hast Du Recht, wenn man es ein wenig aufdröselt…ein wenig…nicht zu viel :slight_smile:

Vielleicht:

• Motor (inkl. Auspuff)
  • Karosserie
  • Tuning (keine Originalteile)
  • Innenraum
  • Felgen + Reifen
  • Car-Hifi
  • Fahrwerke
  • Sonstiges

Mach - Motor und Motorteile. bzw. -Motor und Komponenten wie z.b. Kupplung, Antriebswellen und es past :wink: