neuen A3 Fünftürer gesehen

Hab am Freitag in Ingolstadt ne Werksführung gemacht und da haben wir den neuen A3 Fünftürer gesehen obwohl wir den anscheinend net sehen sollten :slight_smile: . Sieht ganz gut aus! Die Rückleuchten sind übrigens anderes und gehen soweit ich gesehen hab (waren abgeklebt) in den Kofferraumdeckel mit über. Bauen anscheinend schon die Vorführmodell für die Autohäuser??? Weiß jemand wann er veröffentlicht wird?
:verwirrt:

Hi,

der soll im Juni 04 vorgestellt werden, so stehts in der Auto Bild.

mfg headbanger audi rulez

  • Dieser Beitrag wurde von headbanger am 16.05.2004 bearbeitet

10.09.2004 ist europapremiere
auf der englischen audi seite sind schon informationen !

hier gehts um datselbe :slight_smile:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=35181&tmp=284188

hab ich leider zu spät gemerkt :slight_smile:

Genau…bitte dort weiterdiskutieren…!