Neue Zeitschrift Audi Tuning

Servus, ich war heute mittag an der Tanke und was sehen meine Augen da… Die erste Ausgabe der neuen Audi Tuning. Also sind echt spitzen Autos drin nur ist mir eins aufgefallen. Und zwar steht in einem Bericht drin :… es gibt kaum getunte A3’s auf Deutschlands Strassen…! So in etwa steht es da drin. Ich glaube ich werde denen mal ne e-Mail schreiben und auf diese Seiter linken. Was meint ihr?

versuchen kannst dus

vielleicht wird das forum dann mal erwähnt :-))

Hi

Dann schau mal auf die letzte Seite, da Vorschau für die nächste Ausgabe steht.

Der Blaue da unter des ist meiner. Leider sind das Fotos vor einem Jahr.

Grüß

Frank

Wieso sind das Bilder von letztem Jahr?

wie geht das eigentlich, dass man in die zeitschrift kommt - schreibt man selber da hin oder wird man wo gesehen (bei treffen)

Ich habe die Zeitschrift auch,ist ziemlich cool. Vor allem der Mallorca A3.

Leider erscheint das nächste Heft erst im Oktober. :frowning:

Aber dafür gibts ja noch die Audi-Scene Live.

Es müßte viel mehr Mags für Audi geben,was meint ihr?

Quote:

On 2003-05-05 13:00, Snowy wrote:

wie geht das eigentlich, dass man in die zeitschrift kommt - schreibt man selber da hin oder wird man wo gesehen (bei treffen)

Beides!!!

Du kannst sowohl auf Treffen angesprochen werden wie ein Kumpel von mir, aber dich auch direkt an die Zeitschrift wenden.

Meistens wollen die einen kurzen Bericht über dein Auto, was du gemacht hast und ein paar Bilder.

Wenn es denen dann gefällt machen die einen Termin mit dir aus!

Greets

Good Bye
Audi Tuning Magazin

Es ist die letzte Ausgabe erschienen :crymore:

Jetzt muss man wieder das Tuning Magazin kaufen, wo sich andere grauenhafte Marken Kreationen rum tummeln.

Schade, ich hab sie gerne gelesen.

es gibt doch noch die audi scene :breaker:

solltees noch geben. Hab aber schon ewig keine mehr gekauft. Evt die Tage mal schauen,was drin ist…
Wenn kein Audi drin ist,der mich interessiert kauf ich die nicht. Oft sind nämlich alle Autos drin nicht mein Geschmack…

Haben die eine Begründung dafür reingeschrieben?

Ich zitiere:
"aus verschiedenen Befragungen haben wir erkennen müssen, das die meisten Tuningfans mehr Info über verschiedene Automarken wünschen. Wir werden deshalb unser komplettes Knowhow … ab sofort auf eine Zeitschrift konzentrieren, den Marktführer TUNING."

ich sag nur… wirtschaftskrise :boxen:

und wie siehts min den abos aus, also wenn man schon im voraus für ein abo bezahlt hat, bleibt man dann als geschädigter auf den kosten sitzen?

Ich hab gestern ne mail an den Verlag geschickt über den ich das Abo hatte - Delius Klasing", und habe vorsichtshalber gekündigt. Heut kam direkt ne mail zurück das das ABO automatisch gekündigt wurde, da es die zeitung ja nich mehr gibt, und ich den Restbetrag rück überwiesen bekomme.

Es werden auch 4 andere Tuningzeitschriften vom Markt genommen. Dies betrifft eben hauptsächlich die, die mit "Tuning" enden, da es da Verlagsintern scheinbar Probleme gibt…

Muss aber ganz ehrlich sagen, das stört mich jetzt wenig. Die Audi Tuning, habe ich selber mal mehr und mal weniger gelesen, hat zwar eine breite Masse gezeigt an Show und Shine, Leistungsbezogenen Fahrzeugen usw. dennoch muss ich sagen das da teilweise übelste Plastikbomber drin waren (lol und der kommentar grade von mir ne?..) wo vorne und hinten nix gepasst hat aber hauptsache viel gemacht. Mit Fachwissen oder schönen Young / Oltimern wurde da nie gepunktet.
Darum ist mir die Audiscene um einiges Lieber, die hat irgendwie mehr Niveau. Klar sind auch die Autos darin Geschmackssache, aber ich schau mit lieber einen schönen alten 80er in der Audiscene an an, als zum hundertsten mal einen getunten A4 in der Audituning…

deiner is aber dezent dagegen!
wenn ich da ein audi 80 mit GFK Komplettverspoilerung und SFG sehe, dann vergeht mir die Lust am Magazin…
Wenn ich so was sehen will, dann schau ich bei ebay rein oder in nen Onlineshop. Dranpappen und lackieren lassen kann jeder!