Neue TDI mit indirekter Ladeluftkühlung?

Ich habe mir gerade den neuen A3 2.0 TDI im Konfigurator angeschaut und in der Beschreibung gelesen dass der mit indirekter Ladeluftkühlung betrieben wir,d also mit einem Wasser Ladeluftkühler.

http://www.behr.de/Internet/behrcms.nsf/($All)/C568D67248278998C12577DD005A609E?OpenDocument

Weis jemand das genaueres dazu?
Ich bin eher ain Fan der Direkten Ladeluftkühlung, sehe aber den Vorteil dass man sie ausser kraft setzen kann und somit im Winter schneller auf Betriebstemperatur kommt.
Vermutlich sind die neuen Motoren auch so verbaut dass man damit platz spart.

Gerade was dazu gefunden:

Die Common Rail-Einspritzanlage baut bis zu 1.800 bar Systemdruck auf; der Kraftstoff wird durch Achtloch-Düsen zerstäubt. Der Turbolader wurde für den Einsatz der Niederdruck-Abgasrückführung überarbeitet. Der wassergekühlte Ladeluftkühler ist ins Saugrohr integriert – diese Bauweise führt zu kurzen Gasstrecken, hoher Regelgüte und sehr guten Wirkungsgraden. Die neue Niederdruck-Abgasrückführung ist ebenfalls sehr kompakt und auf geringe Strömungsverluste ausgelegt; die Abgasreinigungsanlage wurde nah am Motor platziert und ist bereits auf die künftige Euro 6-Norm vorbereitet.