Neue Tacho scheiben guckt mal

Habe folgende seite im Netz gefunden
http://www. wunschtacho.de

Habe schon schicke tacho scheiben für unsere Audis machen auch extra anfertigung dazu später!

Finde diese z.B. ganz schick sind für den 8L

http://s66168086.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15420a97de8fd84/shopdata/0010_Wunschtacho/0005_Tachoscheiben+=28Durchleuchttechnik=29/0010_AUDI/images/fertig_450x372.jpg

Habe darauf hin mal ne anfrage gestellt ob sie schon welche für den 8P haben, hab mal mitgedacht… grins
Die antwort war so:

Sie haben halt noch keine für 8P würden aber nen Prototyp enwerfen, Das prob daran ist dann wollen sie für ein tachoscheiben set 430euro haben! Ich weiß jetzt helt nur nicht mehr ob bei 10 bzw. 40 stück vom gleichen der Preis pro tacho bei 43 euro lag!

aber finde haben schicke tachoteile da!

MFg

Dennis

Hallo!!

Also die Tachoscheiben die du uns da gezeigt hast nciht nicht für einen 8L sondern für audi 80/90 oder Coupé ! Der audi A3 hat keinen analogen Kilometerdstand, ich würde ihn nicht haben wollen jetzt wollen sie alle blau haben ich lass meinen schön rot!!

MFG Timo

Es ging um die scheiben nicht um die beleuchtung, sorry muss ich falsches pick erwischt haben!

MFg
Dennis

Ich find die vom S3 schicker…

Beleuchtung: Wenn Umbau, dann nur Tachoscheiben weiß, Zeiger rot.

Georg

naja geschmackssache, sieht mir irgendwie so „leer“ aus.

mfg

Das sieht billig aus.

…wie im Skoda
:stock:

was ich daran gut find ist dieser geschlossene kreis… aber ist ja schlißlich geschmacksache!

Mfg

Dennis

finde das silber passt mal überhaupt nicht zu dem drumherum.

Nix gegen Skoda… :motz:
bis auf die grüne Beleuchtung sehen die doch, v.a. im Fabia RS richtig schick aus…
Georg