Neue S3 Frontstoßstange

Jetzt sind auch endlich die Renngitter an der Stoßstange festgeklebt!

Gitter und Grill fehlen noch!

Es wurde nur Seitlich die Linie gecleant.

das überstehende Material was in das Radhauas geschaut hat wurde mit einem Dremel abgeschliffen.

das überstehende Material was in das Radhauas geschaut hat wurde mit einem Dremel abgeschliffen.

Wird noch gecleant und lackiert!

naja da fand ich die alte Front um einiges geiler^^

Meine alte Front ist zu verkaufen!

S3 Optik, cool.
Wenn die noch gecleant ist, schaut die richtig Geil aus. :yes:

Weiß nur noch net wo ich das Nummernschild dran machen soll nachdem es gecleant ist.

hätte nur nicht in die Kante reingeschliffen,aber ansonsten scheint es ja zu passen.

Ja ich wollte einen weicheren Übergang weil ich diese Kante ja nicht am Kotflügel habe!

Jetzt noch das Dach schwarz machen, schöne Alu Spiegel hin, dann isser perfekt!

was ist das für ein rohr wo man da unten rechts sieht?
wird aber schon noch verstteckt oder?

Das Rohr geht zum Luftfilter.
Was heißt versteckt, wenn erstmal das Gitter dran ist wird man es weniger sehen.

Ist das Tagfahrlicht(er) von Hella?

Nein es sind die neuen von dectane
http://www.dectane.de/artikeldet.php?proid=14140&bez=Tagfahrlicht%20mit%2028%20LED%20LxHxT%20200x21x26mm%20(2%20St�ck)&sid=f32c218ce585f5df72b6a7fb1eda0553

Naja nicht so mein ding. Sieht irgendwie billig aus. S6 TFL sehen 1000 mal besser aus.

@eclipse333
finde ich nicht!
Und außerdem sind S6 Tagfahrlichter schwierig zu verbauen, haben kein blaustich und leuchten nicht gleichmäßig!

Sind aber keine original S3 NSW, oder?

Nö, das sind Tagfahrlichter!

Hmmm schwer zu verbauen ??? Habe das zusammen mit DrNeo gemacht. War eigendlich nicht schwer. Naja muss jeder selber wissen. Aber für mich sehen die richtig bilig und einfach aus. Die S6 Tfl sehen richtig nach was aus.

also ich finde das ist ein schönes auto das gesamt bild stimmt :slight_smile:

:ice:
Jetzt find ich das Auto stimmig. :dafuer:

aslo von der Front jetzt sieht er verdammt geil aus find ich!!!:dafuer: weiter so:thumbsup: