Und meine Aussage war nur eine Zustimmung bezüglich der Nachrüstung
Nix da, den gebe ich freiwillig nie wieder her ;))
du solltest vor allem schauen das du einen original 96kw bekommst und keinen gechipten 74er =)
Woran erkenn ich das?
MKB ASZ oder`?
daran definitiv.
Von außen hinten ist das T bei Tdi rot, ob es bei der Motorabdeckung so ist/sein muss weiß ich nicht.
und der 96er hat als Einziger TDI 6 Gang, das allein, macht schon den Spareffekt gegenüber den kleinen diesel, und das bei mehr Spaß.
Ich hab meinen 12.2002er mit 57.998km am 12.01.2007 gekauft und hab mitlerweile 222.,km drauf, und ausserhalb vom Service bisher nur den Lichtmaschinenfreilauf machen lassen müssen, und jetzt leuchtet AIR BAG- im Beifahrersitz Steckkontakt zu HochOhmig- kost so um die 50€ was ich gelesen habe.
Ich hab nach meinem 96KW ASZ, Ambition, Tempomat, EPC-hinten, Sitzheizung, auch 3-4 Monate suchen müssen, hab geduld, ich weiß hast keine zeit, ich musste mich leider auch gedulden.
Muss ich den Opel wohl erst noch einmal richten lassen…
Hab meine Grenze mal auf 6000 gesetzt und warte nun…
Nen A4 oder Golf wäre an sich auch okay… aber ich glaube, dass ich damit auf Dauer wieder nicht glücklich werde, so wie mit meinem A3 damals oder dem Golf 2
Sind einfach sau geile Autos und alles andere ist nur ein Kompromiss
Beim Motorrad hab ich auch auf die perfekte 9er gewartet und würd sie nie wieder hergeben ^^
Sowas mus es beim nächsten Auto auch sein Also werd ich wohl bis Januar- Februar suchen und wenn dann immernoch nix dabei war müssen Kompromisse eingegangen werden oder das Bugdet hochgesetzt werden
Achja das mit dem roten T ist ein guter Tipp wusste ich gar nicht^^
Und das mit dem 6 Gang dachte ich mir schon, aber wusste ich so auch nicht Danke!
Klingt interessant… aber ich hab leider keine Erfahrung mit dem Automatik… ist der genauso sparsam? Wie erkenn ich da, ob das ein richtiger 131 PS A3 ist?
Keiner Erfahrungen mit Automatik??
Welcher Motor wirklich drin steckt, siehst du außer am Motorkennbuchstaben (weiß nicht, ob der beim TDI auch so leicht sichtbar ist, wie beim 1.8T) noch am Fahrzeugschein. Da steht die Leistung auch drin.
Ja gut und was sagt ihr zum Automatikgetriebe von Audi?
Probleme? Schwachstellen?
abend!
ich habe da eine frage muss es unbedingt audi sein? ich habe für meine freundin vpr einem jahr ein 4er golf gesucht und bin ganz gut fündig gewurden grenze waren 4.000 und 200.000 km diesel sollte es sein und ausstattung alles worauf wir verzichten konnten war leder und navi! naja haben dann den AHF mit 110 PS gefunden und 192.000 km auf der uhr checkheft alle wichtigen inspektionen wurden vorm verkauf gemacht und verschleisteile getauscht! 8fach bereift alles bis auf leder und navi hatte er dirnne für 2.700 euro! und er läuft problemlos immer weiter sogar mit chip auf 145 ps und ständig noch 210 auf der bahn naja turbo hatten sich die saufeln verdreckt…gut das würde teuer werden aber man könnte auch langsamer fahren!zumal der ne andere leistungsempfaltung hat wie die anderen TDIs (dreht auch ca. 500 höher-halt GTI TDI)und macht somit schon spass
also warum kein golf 4 mit dem AHF oder ASZ sind halt bischen günstiger als nen A3 nur weil da Audi drauf steht
Frag doch mal nen Jaguar Fahrer warum er sich denn nicht nen Ford kauft.
Ist ja eh das gleiche, nur anderes Logo.
Ja soll ein A3 kein Golf werden. Finde den Golf 4 extremst unschön… und finde für 5000 sollte und ist auch ein ordentlicher A3 drin, wie man hier ja von einigen auch schon hört.
Ich fahre jeden Woche 8-10h mit dem Auto durch die Gegend, da will ich mich schon wohlfühlen und keinen Kompromis mehr eingehen^^
Scheint Xenon zu haben, wenig Angaben ansonsten?! Sind zu wenig KM vllt auch nicht so gut? Immerhin pro Jahr nicht mal 9000km…
Was meint ihr sonst zu dem so?
die bilder sind ziemlich verschönert und schlechte rechtschreibung bei den eigentschaften.
Dazu noch top cars was wir hier auch haben. Sind alles nicht ganz "saubere" Autos.
ich würde finger davon weg lassen sieht mir nach Tachomanipulation oder sonstiges aus
Wenn du Zeit hast und ein gutes Auto suchst, schau in größeren Zeitungen und anderen Kleinanzeigenmärkten, da bekommst du oft gepflegte und kaum bewegte Rentnerkarren, die musst du zwar erstmal freiblasen, aber 2 meiner Kumpels haben da bei 2 Mercedes richtige Schnäppchen gemacht!
Brauchst aber Zeit und es ist Aufwand, auch in größerer Umgebung zu suchen!
Hab in den Zeitungen bisher immer nur Autos über 7500 Euro gesehen
In was für Zeitungen soll man denn schauen?
Also bei uns in Hessen hab ich immer nur in normalen Zeitschriften geschaut!
Muss man aber Glück haben, oft stellen natürlich auch leute umgekehrt ihre karren teurer rein um die Internet-Unfähigen abzuzocken!
Schau auch mal bei Ebay Kleinanzeigen