Neue Rubrik: A3 gesehen

Hola Cheffe,

was hälst Du von der Rubrik A3 gesehen.

Idee ist wenn man einen gesehen kann man dann unter dieser rubrik nach dem besitzer fragen wenn man z.b wissen will wie er was oder wie an seinem auto gemacht hat usw.

Was hälst Du davon?? Oder auch die anderen?

Adios

Icke

@ Icke

Hola Zurück!

Kannst du das mal ein bisschen näher beschreiben!!

Hört sich ganz interessant an, steige aber noch nicht ganz dahinter wie du es genau meinst.

Adios

Er meint sicherlich eine eigene Seite zur Suche des Eigentümers eines A3.

Wenn Dir z.B. ein schöner A3 über den Weg fährt und Du möchtest mehr über das Auto wissen, dann trägst Du Deine Suchanzeige in diese Rubrik ein. Sollte der Besitzer zufällig auch hier im Forum sein und Deine Anzeige lesen, kann er sich mit Dir in Verbindung setzen und Dir Deine Fragen zum Auto beantworten.

So hab ich zumindest dieses Topic verstanden.

Hola,

ja so in etwa habe ich gemeint.

Vielleicht mit einer eigenen Rubrik ala Off-Topic nur als A3 Gesehen.

Adios

Icke

Ach so!

Hört sich net schlecht an.

Aber die Chance den Fahrer hier zu finden wäre doch verschwindend gering oder?

Aus meiner Stadt ist hier soweit ich weiss nur einer!

Gruss

Hola,

wenn ich von mir ausgehe hier aus Baden sind ein Haufen User im Forum, es wird woanders auch nicht anders aussehn.

Adios

Icke

Moin Icke!

Wie ich das sehe sind die meisten User hier im Forum aus Süddeutschland!

Da bist du eindeutig im Vorteil da du aus Baden-Würtemberg kommst!

User hier aus meiner Gegend (Ruhrgebiet) sind da eher im Nachteil.

Wir werden uns nicht so häufig über den Weg laufen (fahren) als bei dir in der Gegend.

Adios

Ist aber trotzdem eine gute Idee

Hi !

Die Frage ist halt, ob man dafür gleich ne eigene Rubrik braucht. Oder fahren bei dir in der Gegend so viele geile A3’s rum, die du alle was fragen willst ? :slight_smile:

Gruß Mackie

Hola,

ist ja kein Muß aber ich finde die Rubrik in einem Seat Forum recht witzig.

Spart einen die Sucherei im Off-Topic.

Adios

Icke

Hey Icke,

bist du öfter im Ibiza-Forum?

Deinen Nicknamen hab ich da jedenfalls schon öfter mal gelesen!

Ja, ich kann nur zustimmen, im Seat-Ibiza Forum wird schon öfter mal der ein oder andere wiedergefunden.

Ich finde es auch andererseits gefährlich. denn als ich mal nach nem Ibiza geschaut hab dessen Nummernschild ich sehen wollte, weil der wirklich gut aussah, bin ich fast jemandem hinten drauf gefahren.

Was tut man nicht alles für ein paar Infos.

Quote:

On 2003-03-19 23:26, solle1982 wrote:

Hey Icke,

bist du öfter im Ibiza-Forum?

Deinen Nicknamen hab ich da jedenfalls schon öfter mal gelesen!

Ja, ich kann nur zustimmen, im Seat-Ibiza Forum wird schon öfter mal der ein oder andere wiedergefunden.

Ich finde es auch andererseits gefährlich. denn als ich mal nach nem Ibiza geschaut hab dessen Nummernschild ich sehen wollte, weil der wirklich gut aussah, bin ich fast jemandem hinten drauf gefahren.

Was tut man nicht alles für ein paar Infos.

Hola Solle,

ne sorry daß muß ein anderer sein.

Adios

Icke

konnt ich mir auch nicht wirklich vorstellen! Denn der Icke den ich kenn fährt nen Ibiza! Hätte ja sein können, daß du 2 Karren hast!

flo

Hola Hombre,

wäre schön wenn ich mir das leisten könnte in 2 Autos meine Kohle zu stecken. gg

Adios

Icke

So eine Rubrik ist eigentlich nicht schlecht. Ich fände es aber noch viel besser, wenn die Leute mal ihre PLZ in die Userdaten einpflegen würden. Da würde sich so manche Suche erübrigen. Bei uns hier fahren auch einige A3 rum (Raum SHG) und da könnte man meinen, dass die sich hier auch rumtreiben :slight_smile: