Neue Reifen/Felgen

Hi Leute,

möchte mir gerne neue Felgen bzw. gleich komplett mit Reifen kaufen. Ich besten gefallen mir (das ist ja bekanntlich ansichtssache) original Audi-Felgen. Geil find ich die vom S3.

Das Manko ist, dass die Teile anscheinend 1200 € kosten, soweit ich weiß nur die Felgen. Dann sollten aber auch noch die Reifen her… Viel zu teuer.

Gibt es von Audi eine optisch (und preislich) ansprechende Alternative zu den S3 Felgen? Ich hätte gern welche in der selben Größe wie beim S3. Sind das 17`Felgen?

Weiß jemand wo ich relativ günstig fündig wer? Bei ebay hab ich schon geschaut, ist halt immer die Frage ob die Anbieter seriös sind.

Krieg ich auf meine 205er Reifen die original S3 Felgen drauf?

Thx für eure Hilfe!

Jörg

Also 205er würden drauf gehen aber es sind 7,5x17 und da würde ich min. 215er drauf machen.

Schau mal bei www.mobiöe. de

Da einfach ersatzteile anklicken und dan bekommst du die s3 felgen gebruacht mit reifen ab 600 euro.

also, och hoffe du hast glück dabei!

@ eule: Die Adresse ist falsch! Weil: In einer Web-Adresse dürfen keine Umlaute vorkommen!

Habs mal mit o versucht, hat aber auch nicht geklappt! Das Angebot klingt ok, gibt mal bitte die richtige Adresse durch!

Hallo!

er meint natürlich www.mobile.de!!! hat das l mitn ö vertauscht!

naja, dann guck doch mal, was neben dem ö ist!? und? Hast du´s?? War doch gar nicht so schwer! Naja, ich verfehle mit meinen Wurstfingern auch manchmal die korrekten Buchstaben…

…oder einfach hierauf klicken!

Nix für ungut

PoweracE

Quote:

On 2003-04-01 20:44, A3TDiDriver wrote:

@ eule: Die Adresse ist falsch! Weil: In einer Web-Adresse dürfen keine Umlaute vorkommen!

Habs mal mit o versucht, hat aber auch nicht geklappt! Das Angebot klingt ok, gibt mal bitte die richtige Adresse durch!

also ich hätte es mal mit oe probiert g