Neue Raubmasche! Warnung!

Neue Raubmasche.

An einer Tankstelle tankte eine Frau ihr Auto, da wurde sie von
einem Mann, als Maler bekleidet, angesprochen, ob er ihr helfen könne.
Sie verneinte…

Er bot ihr seine Visitenkarte an, falls sie mal einen Maler bräuchte.
Nach einem hin und her, …um ihn loszuwerden, nahm sie die
Visitenkarte an und der dubiose Herr stieg in einem Auto ein, das
von einem zweiten Mann gelenkt wurde, und sie fuhren davon.
Nachdem sie losfuhr, fühlte sie sich immer berauschter und hatte Mühe
zu atmen.
Sie öffnete das Fenster und bemerkte gleichzeitig, dass dieser
komische Geruch von ihrer Hand stammt, mit der sie die Visitenkarte
entgegen nahm !! Die 2 Männer verfolgten sie.
Da es ihr sichtlich immer schlechter ging, fuhr sie auf den
nächsten Parkplatz, stoppte, begann wie wild zu hupen und schrie um Hilfe.
Die 2 Verfolger flüchteten, ihr ging es aber immer schlechter.
DIE VISITENKARTE WURDE IN EINE FLÜSSIGE DROGE GETRÄNKT, die
BURUNDANGA HEISST, sie wird von Kriminellen verwendet, um Leute zu berauben oder zu vergewaltigen !!! Diese Droge kann über die verschiedensten Arten an jeden übertragen werden und somit diese Person außer Gefecht setzen.

Diese Substanz ist viel schädlicher und wirksamer als jegliche
ursprüngliche Drogen oder Schlafmittel. Also, nehmt keine
Visitenkarten oder ähnliches von Wildfremden an !!!

Ähnliche Maschen:

• Sie werfen eine Visitenkarte in den Briefkasten und warten im Auto bis jemand reintappt und dann schlagen sie zu.!!! - Andere
    Möglichkeit sind die Typen, die einem angeblich das Auto abkaufen wollen und einem die VK an der Scheibe der Fahrerseite befestigen.

SEID VORSICHTIG und warnt soviel Leute wie möglich.

Gruß

André

kenne ich auch schon.

hab mich mal im Internet dazu schlau gemacht. Die beschriebene Droge muss allerdings eingenommen werden.

Das erste was ich dazu gefunden habe:

[7] http://www.telegraph.co.uk/travel/722302/Latin-America-Victims-of-drugging-and-mugging.html?pageNum=2
[8]Burundanga/Scopolamine Warning | Snopes.com
[9]http://www.hoax-slayer.com/burundanga-warning.shtml
[10]Humor & Whimsy

:breaker:

Und Derjenige wo die Karten ausgibt bzw. vorher in der Hand hatte !! Dem passiert nichts ??

:breaker:

Richt mir sehr nach Kettenbrief, also die Warnung nicht die Visitenkarte :kap: , so ne Mail hab ich schon letzten Sommer 2009 bekommen. Ab in den Spam Ordner und irgendwann dann mal gelöscht.

Gruß Andy

Das beruhigt mich ein bisschen. Meine Freundin hat mich seit einem halbem Jahr ziemlich bequatscht. Ich habe jeden Flayer mit einem Tempotaschentuch vom Auto entfernt. Dann darf ich ab sofort wohl wieder ein Mann sein…

Das kam sogar schon im TV, das dies eine neue Masche der Betrügerei ist.
Manche Visitenkarten sind auch mit so ner geruchslosen KO-Flüssigkeit versetzt, die im Auto (da kleiner Raum) einem ziemlich zusetzen kann, aber draußen nichts passiert von der Ausgasung.

Echt böse sowas.

Gruß Jan

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aufnahme über die Haut solche Auswirkungen haben soll. Und nicht alles was im Fernsehen kommt ist richtig. Habe schon in Galileo ne Umfrage gesehen, wo ich lachen musste als die Auflösung kam… weil absolut falsch.
TV zeigt und Zeitungen drucken genug Schwachsinn. Aber Deutschland wird ja immer dümmer…

BMW_Overhauler hat doch schon alles zum Thema gesagt und verlinkt - das ist ein Fake.

Auch wenn das ein Fake ist oder sein sollte, wenn mir jemand so penetrant unbeding seine Visitenkarte in die Hand drücken möchte, dann wäre ich trotz allem vorsichtig. Zwar wohl weniger wegen der Angst vor solchen Drogenm oder sowas, aber da bin ich sicher dann stimmt trotzdem was nicht, Vielleicht sucht der dann eine Wohnung, wo er einbrechen kann, nachdem er dort seine "Malerarbeit" erledigt hat oder sowas.
Die Aufnahme über die Haut ist aber zweifelsfrei möglich, brauchst nur mal so 'nen komischen Pfeigiftfrosch anfassen, das merkst du. Wie stark allerdings die Auswirkungen seien könnten von so einer Visitenkarte, das kann ich nicht einschätzen. Wenn der "Übergebende" selber Handschuhe dabei anhat, dann wäre ich auch vorsichtig.

Gruß

André

Einen Pfeilgiftfrosch kannst du mit heilen Händen anfassen. Nur wenns inne Wunte kommt, durch nen eingeschmierten Pfeil oder so hauts dich um.

Das beste ist wenn so einer vor dir steht gerade die Magnum aussem Handschuhfach (oder den Geigenkoffer von der Hutablage) und denn sollten se doch das Weite suchen.
gruß raserchen

@Raserchen
Meinst Du der hat vor nem Magnum-Eis auch Angst? :lol:
Am besten mach ich es so wie ne frühere Bekannte… die hatte ihr Samurai-Schwert immer im Kofferraum und hat mir mit großen Augen gesagt, dass sie sich so sicherer fühlt. Ich hab mir den Kommentar dann verkniffen :laugh:

Also wenn schon, dann Griffbereit g

0979369001269870200.jpg

Cool… will ich auch haben… wo muss ich meine Bestellung machen? ^^
Gibts die Vorrichtung auch für Schwerter? Ich mag lieber den japanischen als den US-Stil :up:

Ist das legal??? :breaker:

Genauso Legal wie eine Golftasche auf dem Rücksitz nehme ich mal an ^^ Beim Schwert vielleicht nicht… :wink:

Habe auch so ein Alu US Ding im Auto( neben dem Verbandskasten;-) ). Die Jungs mit dem blauen Passat haben mich angehalten und meinten nur"Da haben sie ja alles dabei was man braucht" Dann durfte ich weiter fahren. Wird dann wohl legal sein, denke ich.