ich hab mal ne Frage an euch.
Ich hab ein Navi im Auto fest drin, und zwar das "kleine" im FIS. Kann leider garnix dazu sagen falls es da verschiedene geben sollte…habs jedenfalls drin ^^
Jetzt zu meiner eigentl. Frage:
Lohnt sich der Kauf einer neuen CD oder lieber ein Tom Tom…Preislich machts eigentlich nich unbedingt die Welt aus, die Frage is nur, ist das TomTom besser oder sollte ich lieber nur ne gescheite Blaupunkt CD kaufen?
hey, also ich hab seit ein paar jahren nen tom tom go 300 und bald das große navi plus. bin mitm tom tom sehr zufrieden werde allerdings da es die bequemere lösung ist das navi plus nutzen da es besser integriert ist ins auto.
für dich ist es schwieriger da der tom tom ja nen bildschrim mit karte hat und du nur die pfeil übersicht und beide neuen sachen das gleiche kosten.
beim kauf eines tom tom hast du es allerdings doppelt (also 2 navis im auto). würd mir an deiner stelle den tom tom holen wenn du nur mit pfeil nicht zufrieden bist und eventuell frau freundin etc ein navi auch mal bräuchten. da is der tom natürlich sahne.
oder du suchst dir ne günstige möglichkeit an die navi cd zu kommen.