Hi Leute…
Möchte mir gerne neue Scheinwerferbirnen besorgen. Hab gehört die Philips Blue Vision sollen nicht schlecht sein…
Hab bisher die Birnen noch nie selber gewechselt und hab daher keine Ahnung obs beim A3 leicht selber zu machen ist oder ob man lieber zum Händler fahren soll…
Was würdet ihr empfehlen und hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den Philips Lampen gemacht…
Danke
Eddy
Danke, ist ne gut idee für den Workshop Bereich muss ich gleich mal angehen g
Die Blue Vision sind Schrott. Geben relativ schnell den Geist auf. Einige fahren hier die Vision Plus und sind eigentlich alle soweit zufrieden.
Quote: |
|
Jo Gerks, mach das mal lieber für alle die Ihre Bedienungsanleitung nich lesen können. @ALL: rtfm !!!
Hallo!
Bei der Philips Blue Vision konnte ich keinen Unterschied zur Standartbirne feststellen.
Empfehlen kann ich dir die Philips Vision Plus! Machen ein sehr helles und weißes Licht. Auch die Ausleichtung der Fahrbahn ist besser als bei den Standartbirnchen.
Mit einweing Geschick sollte der Wechsel kein Problem sein.
Gruß
Raoul
das wchseln ist kein probelm, das sin weniger als 5 min. zwei plasiknippel reindrücken->deckl ist ab. den draht zudammendrücken und die birne ist entrieglt. rausziehen, vom stecker abzoiehen, neue drauf und wieder einsetzten. FERTIG!